Scheisse! (-der Thread)
-
-
Ey, ich bin schon über 30 Jahre alt (vllt ein bissl älter) und bin irgendwie ein wenig süchtig nach MMO.
Und ja, ich bin auch ein wenig luschig was das Blade schrauben angeht, hab wenig Zeit und knüpfe gerade auch erst die connection zu einem günstigen Pulverbeschichter und beim Lack bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Scheisse, ich denke matt ist doch beim reinigen etwas aufwändiger.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Original von crisiszone
Der Systemcrash hat MMO in die Steinzeit zurückversetzt was die Aktivität, Menge der User und auch Menge der Fragen/Projekte angeht. Schade eigentlich. Aus dem Grund hab ich auch einige Projekte nur bei MP..da staunen die Kiddies noch hinterher und posten auch Feedback.
ich find wer seine projekte immer so wahnsinnig breit und toll in mp ausbreitet will einfach nur bissl selbstvertrauen gewinnen durch die ganzen "Woooa is das geil" kommentare :unschuld:
ist nicht gegen dich gerichtet
mmo is da irgendwie einfach anders zumal sich hier recht viele gegenseitig kennenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
-
Naja gut Tobi, aber warum sollte man auch ein Projekt im Internet präsentieren wenn man keine "Wow ist das geil"-Kommis oder Verbesserungsvorschläge erwartet? Ich mach das ja für mich selbst und nicht fürs Netz, was hab ich dann davon wenn ichs rein stell?
Achja,
Scheiße, warum lassn sich die bei Ebay immer so viel Zeit beim verschicken...will schrauben -.-Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Original von Schumey
Original von Michi
Mit steigenden Alter, verschieben sich nunmal die Interessen.
Hier liegt das Alter deutlich höher als wo anders, deshalb haben wohl einige nicht soviel für Projekte mit Mofa´s über.
Wahnsinn Michi, du solltest Psychologe werden.
:birthday:
mhm grad garnix scheisse
gleich cr fahren :birthday: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Will morgen die Supercity stillegen/abmelden und finde die scheiss Zulassungsbescheinigung Teil 1 nimmer. Also die erst neu und dann kann ich das Mopped erst abmelden. Das gibt noch spass, weil das Mopped noch keine ASU hatte und ich die Bescheinigung für den neuen scheiss vorlegen müsste....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ich weiß echt nicht was ich wegen dem Golf machen soll... Ich hätt ihn schon verdammt gerne ... andererseits wird auch mittem Geld eng bei nem Motorrad und zwei Autos ... und ich hab auchn bisschen Angst Scheiße zu kaufen....
Scheisse, kaum liegt mal etwas Schnee sind alle direkt wieder total am schleichen...form > function -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-