Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von foo {MMO}
Original von Katzenfutter
Original von foo {MMO}
Scheisse, ich glaube das Forum mutiert gerade zum 4Radhabeproblememitmeinerfreundinundsonstsonschnulli-Forum.
ist mir auch schon aufgefallen aber sobald es wieder wärmer wird starte ich Mopedtechnisch voll durch
außerdem tut Abwechslung auch mal ganz gut
Was meinst du mit Abwechslung?
Hier wird doch zur Zeit über fast nichts anderem geschrieben und das schon seit Wochen.
Hallo, sind wir Männer oder Memmen? Reden wir über Benzin, Kurven kratzen, abgebrannte Reifen, Steaks (natürlich fast roh), Lagerfeuer usw..
Ey, so geht das nicht weiter.
Winterdepressionen????
Quatsch. Der Winter ist dazu da um seine Zweiräder wieder in Schuss zu bringen oder geile Bilde mit nem Drift im Schnee zu zeigen (naja Schnee geht noch nicht).
Man man man.
Dann mach mal deine Blade fertig, ich warte schon seit Wochen auf eine frisch lackierte Blade!
Ich poste ja fleissig meine Updates, nur dass ich halt ein nicht so Zielgruppenkonformes Motorrad hab, hat halt seine Auswirkungen... -
Original von Jota
Original von foo {MMO}
Original von foo {MMO}
Scheisse, ich glaube das Forum mutiert gerade zum 4Radhabeproblememitmeinerfreundinundsonstsonschnulli-Forum.
ist mir auch schon aufgefallen aber sobald es wieder wärmer wird starte ich Mopedtechnisch voll durch
Hier wird doch zur Zeit über fast nichts anderem geschrieben und das schon seit Wochen.
Hallo, sind wir Männer oder Memmen? Reden wir über Benzin, Kurven kratzen, abgebrannte Reifen, Steaks (natürlich fast roh), Lagerfeuer usw..
Winterdepressionen????
Quatsch. Der Winter ist dazu da um seine Zweiräder wieder in Schuss zu bringen oder geile Bilde mit nem Drift im Schnee zu zeigen (naja Schnee geht noch nicht).
Man man man.
Dann mach mal deine Blade fertig, ich warte schon seit Wochen auf eine frisch lackierte Blade!
Ich poste ja fleissig meine Updates, nur dass ich halt ein nicht so Zielgruppenkonformes Motorrad hab, hat halt seine Auswirkungen...
Liegt nich da dran.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von Jota
Original von foo {MMO}
Original von foo {MMO}
Winterdepressionen????
Man man man.
Ich poste ja fleissig meine Updates, nur dass ich halt ein nicht so Zielgruppenkonformes Motorrad hab, hat halt seine Auswirkungen...
Liegt nich da dran.
Sondern? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
irgendwie war früher auch mehr bei den Projekten los, bild ichs mir nur ein ka
Nö ist schon so... die meisten sind halt auch mitlerweile 18 oder älter... und sind zum Teil nur noch wegen der Leute hier, die Moppeds sind da eher nebensächlich.
Und wenn nun Idi..äh neue Nutzer z.B. aus dem anderen Forum rüber kommen, sehen sie erstmal dass hier nichts los ist, dann machen sie Themen zu ihren Moppeds auf, die aber auch nicht wirklich wen interessieren, und dann verschwinden sie auch oft wieder.
Meine Einschätzung zu dem Thema.form > function -
Original von Schumey
Original von Frankerl
irgendwie war früher auch mehr bei den Projekten los, bild ichs mir nur ein ka
Nö ist schon so... die meisten sind halt auch mitlerweile 18 oder älter... und sind zum Teil nur noch wegen der Leute hier, die Moppeds sind da eher nebensächlich.
Und wenn nun Idi..äh neue Nutzer z.B. aus dem anderen Forum rüber kommen, sehen sie erstmal dass hier nichts los ist, dann machen sie Themen zu ihren Moppeds auf, die aber auch nicht wirklich wen interessieren, und dann verschwinden sie auch oft wieder.
Meine Einschätzung zu dem Thema.
besser kann mans wohl nicht erklären -
Der Systemcrash hat MMO in die Steinzeit zurückversetzt was die Aktivität, Menge der User und auch Menge der Fragen/Projekte angeht. Schade eigentlich. Aus dem Grund hab ich auch einige Projekte nur bei MP..da staunen die Kiddies noch hinterher und posten auch Feedback.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
Original von crisiszone
Der Systemcrash hat MMO in die Steinzeit zurückversetzt was die Aktivität, Menge der User und auch Menge der Fragen/Projekte angeht. Schade eigentlich. Aus dem Grund hab ich auch einige Projekte nur bei MP..da staunen die Kiddies noch hinterher und posten auch Feedback.
Find ich nicht.Finde die meisten aktiven User ,die vor dem Crash da waren,sind es nun auch.
unkraut vergeht nicht
Neue user werden aber auch,da sie noch unerfahren sind,oft etwas mit ironischen aussagen fertig gemacht finde ich.
Die User bleiben halt und wir werden ja nicht Jünger
Ausserdem ist MMO mMn schon eher eine Mofarennplattform.Und momentan ist Winter,und keiner will sich die Finger einfrieren.
Bin eig auch nur wegen der User hier..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-