Scheisse! (-der Thread)

zur zeit mach ich mir wieder viel zu viel gedanken...genau wie damals bei den Abschlussprüfungen der Realschule, gehts jetzt los...nur mit der Zwischenprüfung

und demnächst noch sooo viele schulaufgaben und kurzarbeiten vor weihnachten in der Schule

in Automatisierungstechnik z.b.....da hatten/haben wir derzeit 3 verschiedene Lehrer (glaub ich ?!), jeder macht was anderes..durch und ich hab keine ahnung was ich lernen soll bis zum 23.12. (-.-, wo alle plätzchen essen und filme gucken...aber wir schreiben ne übelst wichtige arbeit).....noch dazu alles Pneumatik und Elektrik was einfach nicht in meinen schädel will. Lern doch grad deswegen "Mechaniker"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Wenn ich die schaltung aufm Papier fertig seh...da kapiers sogar ich, da isses auch ganz easy, aber wenn von mir verlangt wird...das soll so und so funktionieren und das mit dem schalten und der mit dem ausfahren :nixpeil:

nur heute wieder, hab mich auf werkstatt unterricht gefreut und dann mussten wir in' PC Raum und so Pneumatik Schmarri mit so nem Programm machen. Der PC von meinem Kumpel und mir wollte natürlich nicht...und bis er ging, waren die anderen schon fast fertig.
      Keine wollte auf uns warten...Lehrer hing auch immer bei dem rum ders natürlich am besten konnte. Hatten dann schließlich NULL von den zwei Stunden....Supi

was wir machen ? kann ich dir nicht sagen....irgendwie ist da alles komplett drunter und drüber, kenn mich gar nimma aus, und in zwei wochen schulaufgabe
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Heut is mir die blöde Ständerfeder ins Gesicht gesprungen beim Einbau. Am linken Auge vorbei. Hatte ne schöne geschwolene Stelle hinterlassen die 5cm war. Aber ist jetzt wieder gott sei dank weg. Wollte Bilder machen nur Handy war leer. Jetzt weiß ich, dass ich es hasse Ständerfeder einzubauen. Jetzt dürft ihr über mich lachen :mopet:
      Ahhh, da hab ich mal eine Minute lang keine Schutzbrille auf beim Flexen und BAM! hab ichn Splitter im Auge und ich bekomm ihn nich raus...!!!

Dann noch was...
      Letztens wollt ichn GTI zum ersten mal laufen lassen. Bin total föhlich, pack die geladene Batterie in Motorraum, schließ an, lass die Hebebühne runter, setz mich rein, Türe zu, Schlüssel rein...Moment mal, da war doch noch was....
      Ahhhh, Tank is ja ausgebaut......

-.-
      Original von foo {MMO}
      Scheisse, ich glaube das Forum mutiert gerade zum 4Radhabeproblememitmeinerfreundinundsonstsonschnulli-Forum.

Es ist Winter :mopet:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von foo {MMO}
      Scheisse, ich glaube das Forum mutiert gerade zum 4Radhabeproblememitmeinerfreundinundsonstsonschnulli-Forum.

ist mir auch schon aufgefallen aber sobald es wieder wärmer wird starte ich Mopedtechnisch voll durch :D

außerdem tut Abwechslung auch mal ganz gut
      MMO- DAS Autoforum
      Hab heute nen 29,8er Bohrstahl geschrotttet, hab auch nen Bild aufm Handy wie das Werkstück an dem Bohrstahl Hängt ^^ aber mein handy mit pc verbindungs-Kabel ist irgenwie weg :blasen:

und Morgen ist wieder Berufsschule obwohl ich heut´ Spätschicht hatte... schrecklich..
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Katzenfutter
      Original von foo {MMO}

ist mir auch schon aufgefallen aber sobald es wieder wärmer wird starte ich Mopedtechnisch voll durch :D

außerdem tut Abwechslung auch mal ganz gut

Was meinst du mit Abwechslung?
      Hier wird doch zur Zeit über fast nichts anderem geschrieben und das schon seit Wochen.

Hallo, sind wir Männer oder Memmen? Reden wir über Benzin, Kurven kratzen, abgebrannte Reifen, Steaks (natürlich fast roh), Lagerfeuer usw..
      Ey, so geht das nicht weiter.

Winterdepressionen????

Quatsch. Der Winter ist dazu da um seine Zweiräder wieder in Schuss zu bringen oder geile Bilde mit nem Drift im Schnee zu zeigen (naja Schnee geht noch nicht).

Man man man.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von Eddi
      Hast recht foo...werd dich beim Wort nehmen... Aber über meine Mopedsachen schreib ich nich, weil mir da die Problem zu peinlich sind...^^
      Überlaufende Vergaser und Falschluft...ich hasse ES!!!^^

Probleme sind nicht peinlich, Probleme kann man lösen, man muss nur wissen wie.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: