Scheisse! (-der Thread)
-
-
vllt früher ins bett gehn oder nen anderen wecker kaufen
z.b. den
getdigital.de/products/Gedaechtnis_Wecker
oder den
getdigital.de/products/Sonic_Bomb_Wecker
oder den
getdigital.de/products/clocky
oder den
getdigital.de/products/Hantelwecker -
-
-
Stell den Wecker so ,dass du wirklich aufstehen musst.
Ich hatte meinen Wecker immer auf 6:15 stehen, musste aber erst um halb 7 aufstehen, hab andauernd verpennt.
Jetzt steht er genau auf halb 7 und ich steh "einfach" auf wenn er klingelt, würde ich liegen bleiben, würd ich zuspät kommen!
Gruß
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Komischerweise trat heute Morgen Problem B am Golf auf, obwohl es ne ganze Zeit nicht aufgetreten war, und ich eher mit Problem A gerechnet hab
Scheisse, meine Scheinis sind so schlecht eingestellt, das Fernlicht blendet den Gegenverkehr noch nichtmals
Kaum mal nen bisschen Regen und so und alle sind direkt wieder am schleichen
Und diese Koso Tachos sind ja winzig ey
form > function -
-
Original von Schumey
Und diese Koso Tachos sind ja winzig ey
Echt mal. Ich glaub das überleg ich mir nochmal. Sieht bei der Cagiva mit Verkleidung bestimmt total verloren aus :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
scheiße...jedes mal dasselbe...am semesteranfang is alles noch ewig weit weg und auf einmal - so wie jetzt - is das sem scho wieder halb rum und man hat alles vernachlässigt. grrr...und wieder sitzt man da und muss zusehen, dass man alles auffe reihe kriegt.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0