Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Aber es war auch nen franzose
Selbst schuld, oder Fremdschuld?
Machs einfach wie bei "Manta Manta" einmal drüberpoliert und der is wie neu! :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Ich hoffe,das noch ein anderer daran beteiligt war.Denn sieht ja aus wie draufgefahren.Oder gedreht und vorne wand.
Sei froh, die linke seite sieht von hinten richtig schick aus.Corsarückleuchtentuninglike"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von Dr.Oetker
Original von Frankerl
son scheiss ey....
hab auf ne neue Original schalthebelmanschette geboten...vor ner woche 11,05 € (max gebot 60,00...aus reiner sicherheit)
und jetzt 30sek vor schluss...schiessts plötzlich von 11,05€ auf 56,60 €
ich glaub fast da hatn Kumpel höher geboten....scheisse, für 90€ gibts ne kompletten Schalthebel mit führung und manschette
Was bieteste dann auch 60€ wenn dir es am Ende doch nicht soviel wert ist? o0
Sry, aber... Da hätte ich doch echt lieber 30€ mehr investiert und wäre mir das dann (neu?) holen gegangen?!
das is neu! steht doch da
hät nur nicht gedacht das es so hoch steigt, auf die letzten 30sek
einzeln kann man den garnicht mehr kaufen..von daher isses auch wieder gutDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original ausm Solinger Tageblatt
Leichlingen. Am Montagnachmittag beging eine Frau am Leichlinger Bahnhof Suizid. Um 15.40 Uhr erreichten die Polizeileitstelle in Bergisch-Gladbach gleichzeitig mehrere Notrufe: Wenige Minuten vor Durchfahrt des ICE von Wuppertal nach Köln war eine Person beobachtet worden, die sich direkt auf die Gleise zubewegte. „Trotz der sofort eingeleiteten Notbremsung wurde die Frau erfasst und war auf der Stelle tot“, sagte Polizeihauptkommissar Peter Raubuch auf Nachfrage des ST. .
Wieso gerade im Berufsverkehr? Hab deswegen über zwei Stunden gebraucht um nachhause zu kommen. Scheisse da. Hoffentlich kommt das nich noch mehr in mode.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original ausm Solinger Tageblatt
Leichlingen. Am Montagnachmittag beging eine Frau am Leichlinger Bahnhof Suizid. Um 15.40 Uhr erreichten die Polizeileitstelle in Bergisch-Gladbach gleichzeitig mehrere Notrufe: Wenige Minuten vor Durchfahrt des ICE von Wuppertal nach Köln war eine Person beobachtet worden, die sich direkt auf die Gleise zubewegte. „Trotz der sofort eingeleiteten Notbremsung wurde die Frau erfasst und war auf der Stelle tot“, sagte Polizeihauptkommissar Peter Raubuch auf Nachfrage des ST. .
Wieso gerade im Berufsverkehr? Hab deswegen über zwei Stunden gebraucht um nachhause zu kommen. Scheisse da. Hoffentlich kommt das nich noch mehr in mode.
du sagst es!! der letze is bei mir auch erst n monat her oder so bin zum glück blos ne stunde am bahnhof gestanden weil es 3 stationen nach der wo ich raus muss passiert is! -
Scheisse, gestern und heute sind noch prüfungen, da ich aber Freitags schon Prüfung hatte muss ich beide Tage in den Unterricht-die andern hatten komplett frei am Freitag. Der Witz ist, Montag+Dienstag ist eben wegen den fehlenden genau de selbe Unterricht. Ich muss nun also 2 mal genau das selbe anhören...Das fuckt mich echt derbe ab
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0