Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheiße warum hab ich nich so nen motor rumliegen???
könnt des geld gut gebrauchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260493526042&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Mopped eben im Graben geparkt.Gott segne die enduro,die nach ein paar mal kicken wieder läuft und sich von selbst aus dem Graben zieht.Mir ist nichts passiert.Vorderes Schutzblech gebrochen.
Scheiss T-Kreuzung im dunkeln + 6Volt funzel"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ach verdammt ...
Ich wollte eigentlich immer noch ne NS1 haben ... und wie es das Schicksal so will steht grade eine bei Ebay drin, optisch guter Zustand und Preis ist eigentlich auch okay ... -.-
E:
Auch fein ...
http://cgi.ebay.de/Horex-Rebell-80-fast-wie-Hercules-Kreidler-Zuendapp_W0QQitemZ250524474768QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item3a546c1d90
Und den Verkäufer kenn ich auch ... von dem hab ich meine KTM ... der hatte da zig KKRs aller Marken stehen ... allein 3 Ultras oder so ...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
Original von Schumey
http://cgi.ebay.de/Horex-Rebell-80-fast-wie-Hercules-Kreidler-Zuendapp_W0QQitemZ250524474768QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item3a546c1d90
Und den Verkäufer kenn ich auch ... von dem hab ich meine KTM ... der hatte da zig KKRs aller Marken stehen ... allein 3 Ultras oder so ...
Die Horex sind geil, von nen paar Monaten waren 2 stück, eine ohne Motor und Papiere für 200€ oder so zum sofortkauf drin. War da aber leider blank
Nen geilen abend gehabt, mit doofen Folgen. Von 23.30 bis 2.30 gut geschlafen und dann gings los. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und um 4 uhr hab ich noch rückwärts gegessen. Dann noch bis 5.30 rumgelegen und dann musst ich aufstehen. Scheiss Alkohol.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
ich bin so selten dämlich
wir sollten n rundstahl bearbeiten. beim ersten versuch war mein vierkant 1/10 unter toleranz und ich hab von vorne angefangen. am ende vom arbeitstag hatte ich dann also 2 rundstähle mit vierkant.
und heute morgen kam es, wie es kommen musste.
nach knapp 3 stunden arbeit am werkstück hab ich gemerkt, dass ich die beiden teile vertauscht hab und die ganze zeit am aussschuss gearbeitet hab
aber jetzt isses fertig und ich bin froh drüber, weils trotzdem tüv bekommen hat^^
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von avenged
Scheiße, hab wieder so keine Lust in die Schule zu fahren, es regnet
Fährst du Roller?
Ich fahr immer an einem ausser 13 vorbei.der fuhr schon bei wind und wetter als ich gerade mit mofas anfing.Und jetzt bin ich froh,wenn ich innem warmen auto trocken ankomme :mopet:
Scheisse die 5- in mathe macht mir echt zu schaffen
@Geil:
Geil XT wieder wie vorher ,ausser das Schutzblech
Geil gleich freundinn abholen dann zu meiner schwester nach münster und zechen.morgen in verschiedene unis mich übers studieren erkunden"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Karsten
ich bin so selten dämlich
wir sollten n rundstahl bearbeiten. beim ersten versuch war mein vierkant 1/10 unter toleranz und ich hab von vorne angefangen. am ende vom arbeitstag hatte ich dann also 2 rundstähle mit vierkant.
und heute morgen kam es, wie es kommen musste.
nach knapp 3 stunden arbeit am werkstück hab ich gemerkt, dass ich die beiden teile vertauscht hab und die ganze zeit am aussschuss gearbeitet hab
aber jetzt isses fertig und ich bin froh drüber, weils trotzdem tüv bekommen hat^^
Auf was für Toleranzen arbeitet ihr?
Ich hab im Metallunterricht nie genauer wie 1/2mm hinbekommen. :hehe:
*Präzisionsflexer*Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheisse, seit schulbeginn erst 4 noten gesagt bekommen....
physik: 2,0
deutsch: 2,0
biologie: 1,0
und physik mündlich nen 2er
aber sobald mathe und englisch korrigiert is bin ich geliefert...
argh, mir vergeht von tag zu tag die 'lust' mich weiter zu bilden. ich gehör da einfach nicht hin.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information