Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse, war von Mittwoche bis Freitag nicht in der Schule, am Mittwoch hätte ich eigentlich Mathe geschrieben, und annscheinend hat der mathelehrer am anfang vom jahr gesagt, dass jeder, der bei ner arbeit nicht da ist am morgen anrufen muss und sich somit entschuldigen.
hab ich natürlich verplant, war ja auch krank, da denkt man an sowas nicht mehr.
so, donnerstag kommt er in die klasse und sagt, dass ich das nicht gemacht habe (war immernoch krank) und er mir jetzt nen bisschen angst macht und ich aber normal nachschreib, dann haben sich natürlich ein paar Arschlöcher (ich hasse 25 von ca 30 leuten in der klasse, alles bescheuerte streber, die nur auf anderen schauen) beschwert, und gemeint das geht so nicht, bla bla bla, dann meint der lehrer ja, eigentlich kann er das ja nicht so machen er müsste da ja schon konsequent sein, und so nen dreck.
wären die ersten 0 Punkte gleich mal in Mathe, in der ersten Arbeit die wirklich was zählt.
jetzt über die ferien mal lernen und schaun was er zu MIR sagt. -
:groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar:
und noch 5 millionen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will zu ner tussie fahren, und ausgerechnet jetz will mir meine mutter ihr auto net geben, ich schlag gleich so auf die tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Original von ruuler
scheisse, war von Mittwoche bis Freitag nicht in der Schule, am Mittwoch hätte ich eigentlich Mathe geschrieben, und annscheinend hat der mathelehrer am anfang vom jahr gesagt, dass jeder, der bei ner arbeit nicht da ist am morgen anrufen muss und sich somit entschuldigen.
hab ich natürlich verplant, war ja auch krank, da denkt man an sowas nicht mehr.
so, donnerstag kommt er in die klasse und sagt, dass ich das nicht gemacht habe (war immernoch krank) und er mir jetzt nen bisschen angst macht und ich aber normal nachschreib, dann haben sich natürlich ein paar Arschlöcher (ich hasse 25 von ca 30 leuten in der klasse, alles bescheuerte streber, die nur auf anderen schauen) beschwert, und gemeint das geht so nicht, bla bla bla, dann meint der lehrer ja, eigentlich kann er das ja nicht so machen er müsste da ja schon konsequent sein, und so nen dreck.
wären die ersten 0 Punkte gleich mal in Mathe, in der ersten Arbeit die wirklich was zählt.
jetzt über die ferien mal lernen und schaun was er zu MIR sagt.
Zum Schulamt gehn und schaun was die sagen -
Original von Lump
:groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar: :groar:
und noch 5 millionen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will zu ner tussie fahren, und ausgerechnet jetz will mir meine mutter ihr auto net geben, ich schlag gleich so auf die tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Mami will nur nicht dass du irgendwelche Dummheiten mit ihr anstellst die du hinterher bereustform > function -
-
-
-
-
-
-
-
S51 hatte letzte Woche nen Kolbenringbruch. Hatte zum Glück 2 neue Ringe da, Kolben hat eine leichte Riefe. Dann mal ein bischen mitter feile gespielt. (LT Kolbentuning). Das Ding hat jetzt ne Charakteristik wie ein KKR. Und fährt sich dank dem 5 Gang (1-4 gleich wie ori) richtig schön. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
scheisse, da fährt man schon von ner Party nachhause und dann kotzen einem die, die man eigentlich nur vom sehen kennt auchnoch an die karre...
muss erstmal den Gartenschlauch auspackenund putzen , vom vorderen rechten fenster bis zum hinteren kotflügel geht ne gelb-grüne- Kotzspur...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-