Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße mit dem Ascona..
scheiße, heut auf der arbeit länger gemacht und dann noch unterhalten mit einem ausm 4ten lehrjahr.. nich aufgepasst und mit dem zentrierer anner CNC voll ins werkstück (mit fräser der ca. 100mm kürzer ist vertauscht... und ausgerechnet der macht mich schon immer fertig weil ich manchmal ausschuss mache."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Original von Frankerl
hoff bloß das bisschen geld von der Versicherung kommt, sind nämlich schon erhebliche Schäden...fahr morgen nach da Arbeit nochmal hin und guck mir die sache mal bei licht an
ich versteh einfach nicht warum menschen sowas machen
Darauf war das "Neid" bezogen.
Keine Ahnung wie du's verstanden hast, aber Leute machen sowas nur aus Neid und sozialer Inkompetenz...
Scheisse man, Meniskus is wahrscheinlich gerissen...am Donnerstag in die Röhre und dann mal weiter sehn...
Nächste Anschaffung werden aufjedenfall gute Knieschoner...-.- -
-
-
scheisse....
war heute gleich nach der arbeit in der werkstatt, es handelt sich um nen misslungenen Diebstahlversuch (gott sei dank)
Lenksäulenverkleidung wurde brutal abgerissen, Kabel rausgerissen um ihn kurz zu schließen....und sie brachten ihn nicht zum laufen weil sie den chocke nicht gezogen haben. aus wut haben sie dann wohl die scheibe und das dach eingeschlagen
alles im Innenraum is voller schlamm, und verdreckt....ich musste echt beinah heulen
Und dann hat mir die Polizei die Hintergründe erzählt....das is ne Truppe die Autos klaut, damit rumheitzt und sie dann anschließend in nem nahe gelegenen See versenkt. asoziale die sonst nix zu tun haben. nen A4 Cabrio und nen Vectra von der Behörde haben sie schon rausgefischt...alle im Ort geklaut
ne, ab April fahr ich ihn, und pass auf ihn auf wie auf meinem augapfel
dann wird es eben mein geplanter alltagsklassiker
aber fakt is, das er besser wird wie vorher...Vater hat erzählt, das die Versicherung alle schäden übernimmt, und damit werden auch alle anderen Mängel beseitigt die schon vorher waren -
-
Beim Zahndoc gewesen, ganze Fresse dick, Betaübung geht langsam raus, werde gleich Irre. Auaaaaa
-
scheisse, mir gehts so dreckig...hab mir irgendwas eingefangen.
dabei hab ich die nächsten 3 tage noch klausuren vor mir die ich durchziehen muss...
hab heute fast nur gepennt, magenprobleme gehabt, kopfschmerzen, zu niedriger blutdruck...fühl mich so elendig aber muss irgendwie noch lernen -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Information