Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Gestern MGS2 durchgespielt. Heute mal an MGS3 ransetzten. Und vom nächsten Lohn werd ich mir wohl doch ne PS3 mit MGS4 kaufen....ich will wissen wie es weitergehterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Original von Frankerl
im Corsa is viel zu viel öl drin...bestimmt 1,5cm über max
wie zur hölle is das passiert
hab vorgeschriebene 3,5 liter reingeschüttet....naja wird schon nix ausmachen
Du kippst da auch Sand rein wenns vorgeschrieben is oder? Ist doch klar, das bei nem Ölwechsel noch Reste drinnen bleiben. Also lieber schritt für schritt reinkippen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von Frankerl
Du kippst da auch Sand rein wenns vorgeschrieben is oder? Ist doch klar, das bei nem Ölwechsel noch Reste drinnen bleiben. Also lieber schritt für schritt reinkippen.
Geht halt wenns zu arg dampft in den Kat das mag der gar nicht.
Scheisse Erkältung.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Original von Jonas
Original von Frankerl
Du kippst da auch Sand rein wenns vorgeschrieben is oder? Ist doch klar, das bei nem Ölwechsel noch Reste drinnen bleiben. Also lieber schritt für schritt reinkippen.
du weißt ja soviel und ich bin so blöd....habs das letzte mal so gemacht und da hats gepasst -
-
Original von Frankerl
Original von Jonas
Original von Frankerl
du weißt ja soviel und ich bin so blöd....habs das letzte mal so gemacht und da hats gepasst
Haste den Motor vorm nachschauen schonmal laufenlassen?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von Frankerl
In meinen 1l AX gehören eig. nachm Filterwechsel auch 3,5l rein. Komischerweise war er aber auch schon nach 3l voll.
Motor war auch wirklich Betriebswarm(70km Autobahn davor), also das Öl schön flüssig. Naja, seltsam, aber eigentlich geh ich nie nach Herstellerangaben. Immer erst mal 2l so rein und dann Ölmessstab. -
Original von Eddi
Original von Frankerl
In meinen 1l AX gehören eig. nachm Filterwechsel auch 3,5l rein. Komischerweise war er aber auch schon nach 3l voll.
Motor war auch wirklich Betriebswarm(70km Autobahn davor), also das Öl schön flüssig. Naja, seltsam, aber eigentlich geh ich nie nach Herstellerangaben. Immer erst mal 2l so rein und dann Ölmessstab.
Ist das Öl das noch im Kreislauf hängt.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Original von Frankerl
Original von Jonas
Original von Frankerl
du weißt ja soviel und ich bin so blöd....habs das letzte mal so gemacht und da hats gepasst
Ich sags ja nur.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
1,5cm über max wären aber ca. 1 Liter zu viel, und das kann wohl schlecht im Motor bleiben^^
hat sich aber von selbst gelöst, unsere einfahrt is wohl nicht richtig eben...habs heute nochmal in der arbeit kontrolliert, und da wars dann plötzlich nur noch ca. 0,5cm über max...und das is noch in da toleranz laut corsa buch -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher