Scheisse! (-der Thread)

Original von Frankerl
      vergessen den Ölmessstab wieder rein zustecken, und so fahr ich seit 2 tagen rum :O

man kann sich vorstellen wie der motorraum aussieht, von der gefahr von zu wenig öl ganz zu schweigen, lämpchen ging noch nicht an...gott sei dank, morgen gleich mal nach gucken

verdammt...derzeit voll neben der spur

Selbstkonservierung.

Auch schonmal passiert, der vom Kadett hält nur noch durchn Einmachgummi nach unten gespannt.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheisse lange nichtemrh on gewesen.
      -Scheisse der Fiesta brauhct ordentlich geld.
      -Hab die woche neuen auspuff,neuen blinkerschalter ölwechsel airbag repariert bekommen.Rechnung kommt noch :/
      -Scheisse zu kalt zum mopped fahren
      @Geil
      Blinkerschalter hab ich vom schrott für 20 geholt(neu 180euro)
      Morgen in Urlaub nach Kiel.
      2Autos mit zusammen 90PS,8Männer,Ne menge Bier aus holland und 330KM weg :cool2:
      Hab eventuell n Job für längere zeit

@Der das habe ich heute geschafft:
      -Aufstehen und zur arbeit
      -Um 16:00 aufen weg zum schrottplatz gemacht
      Aufem Rückweg verfahren und somit insgesamt hin und rückweg statt 68km 155km gefahren
      -Um 18:20 mit heilem Auto nach hause
      -Einkaufen fürn Urlaub
      -Winterreifen drauf
      -Reifen an Tankstelle aufpumpen weil kompressor kaputt :(
      -Gegessen
      -Tasche gepackt
      Jetzt noch etwas zimemr ordentlich machen und freundinn kommt sofort

Mfg und schöne Woche liebes MMO!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheiße...

dienstag: bio-klausur
      mittwoch: englisch-klausur
      donnerstag: physik-klausur

...sollte langsam aber sicher mal lernen. wenigstens fällt mir bio und physik ziemlich leicht.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      man kann sich auf niemanden verlassen...ausm 2.0 16v umbau wird also nix
      eig geht mir die kiste eig schon aufm keks...mir hat nur das basteln am anfang gefallen, der steht nur rum und ich hab einfach null platz zum schrauben oder stehen lassen...TÜV schieb ich auch ewig vor mir her

war von anfang an ne scheiss idee, musste ihn mir ja unbedingt einbilden aber verkaufen kann ich ihn auch net

am liebsten wär mir grad...Corsa und Ascona weg undn schicker schon zurecht gemachter Golf 2 her :nixpeil:

edit..upps...sorry für doppel post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

FRANKERL!!!!!! ;(

behalt die nerven man, wenn du das machst...

btw, ich hasse VW!

scheiße, ich muss in die disse 3 orte weiter, da is heut Burschenschafts und Mädchenschafts treffen (BuMs treffen) ! aber ich hab kp wie, taxi kostet um die 10€
      Ich hasse Opel... Heut erst mit nem Opel Astra Caravan oder wie der Dreck heißt gefahrn...eyyyy...ne größere Mistgurke gibts wohl nich... Motor träge als würde er nen 500KW Generator betreiben und wie z.B. die Hebel fürn Scheibenwischer oder so einrasten...baaaaahhh...schlimmer als Fiat ey.

Zum Glück musst ich an dem Kackbock nur Bremsen vorne machen und Kupplung bisschen nachstellen. Für mich ehrlich gesagt immer nochn Wunder wie man ne neue Kupplung innerhalb von 10 000-15 000km so verbrauchen kann... ;(
      Original von Frankerl
      eig geht mir die kiste eig schon aufm keks...mir hat nur das basteln am anfang gefallen, der steht nur rum und ich hab einfach null platz zum schrauben oder stehen lassen...TÜV schieb ich auch ewig vor mir her

war von anfang an ne scheiss idee, musste ihn mir ja unbedingt einbilden aber verkaufen kann ich ihn auch net

am liebsten wär mir grad...Corsa und Ascona weg undn schicker schon zurecht gemachter Golf 2 her :nixpeil:

Ja Corsa, weg undn Golf 2 her. Rostet weniger, perfekt zum im Winter rumfahren, gibt noch genug.

BTW
      4 Zylinder ist langweilig :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Frankerl

Ach Frankerl... :/

Meinst du mit einem "zurecht gemachten" Golf 2 ändert sich irgendwas? Wenn ja, sag mir bitte was. Und was soll dieser plötzliche Wechseln von VW zu Opel?

Ernsthaft, behalt die beiden und verhätschel vorallem den Corsa nicht so. Mach das was wirklich nötig ist und gut. Du hast da doch sicherlich schon an überflüssigen "Reparaturen" soviel reingesteckt dass du dir für das Geld auch nochn Corsa hättest kaufen können...
      form > function
      Original von Frankerl

Magst du der Gruppe mitteilen, warum nicht?

Original von Frankerl

Ich denke, es geht um den asci- Kannst dich erinnern, was ich dir am Anfang dazu gesagt habe? Also- Augen zu und durch. 16V besorgen und GO. Egal ob einer hilft oder nicht- klar? Ich mußte auch weitestgehenst im Leben alleine klarkommen, und glaub mal, ich hab schon mehr Autos zusammengeschraubt als du dir vorstellen kannst...

Original von Frankerl

Wie Schumey schon sagt- es ändert nix. Falsche Wahl der Waffe. Hätteste dir nen Sportwagen hergerichtet, so wäre deine Zeit nicht vergebens gewesen- Geld auch nicht..
      Also auf, Tüv drauf und go, 16V besorgen, umbauen, go. Keine Wiederrede.

@Schumey:
      Wie war der Leistungsmangel nach der Probefahrt - erträglich? :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Frankerl

Magst du der Gruppe mitteilen, warum nicht?

Der mit dem ich das machen wollte ist mal so und mal so drauf, aber nur er kanns (weil er das fast schon bei jedem Opel gemacht hat).

Mal erzählt er mir alles mit leuchtenden Augen wie das alles geht (haben ja schon geplant, bis zum winter wollte er nen Motor auftreiben, und gestern wie ich ihn auf das Thema angesprochen kam plötzlich "Hähhh????"...und allein kann ichs halt net. ich schaffs noch den motor auszubauen und den 16v reinzuhängen, aber dann mit verkabeln und auf innenliegende Benzinpumpe umzubauen...da fehlts dann schon

Wechsel von Opel auf VW ?....hat nix damit zu tun, mir gefällt einfach nen 2er golf ganz gut....und mir gehts eher darum EIN auto zu haben bis ich mir ne halle oder sonst was leisten kann
      oder ich geb den corsa her und fahr dann wieder bus und bahn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

ach scheisse ich weis ah net was ich mim derby machen soll.

den 3f aufladen - hat zwar net jeder aber is hald anfällig und säuft und ewigst der aufwand

g40 reinhängen - hat schon jeder und nen g40 mit leistung is auch net so das standhafteste

was mir am meisten zusagt is nen polo gti motor. 1,6er 16v sauger mit 120 ps.. is hald einfach nen relativ sparsamer sauger. aber teuer in der anschaffung
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!