Scheisse! (-der Thread)
-
-
Corsa is total zugefroren und ich hab die alten porösen Sommerreifen drauf...und gleich muss ich 45km zur Schule^^
edit...und Pneumatik kapier ich erst aufm Schaltplan...und dann auch nicht immer
und heute wieder den ganzen Tag Arbeitsblätter ausfüllen -.-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von Karsten
Original von >Orange Arrow<
Scheisse,
myvideo.de/watch/7008956/Camhalter_test
hab das jetzt 3 Fach gummigelagert und verzerrt trotzdem noch wie sau. ich glaub das einzig wahre ist aufm Helm...
hat das keinen ton?
ps: ich stehe in 7 stunden und 40 minuten an der werkbank
Hört man nur ohrenschmerzende Windgeräusche. :unschuld: -
-
Original von Kreivarna {MMO}
scheiss wetterbericht.. wegen dem is jetz garantiert die hölle los auf der arbeit. ich hasse räderwechsel
Dito
Dafür ist die Werkstatt knallwarm geheizt.
Scheisse Kadett braucht ne neue Batterie, die hat heut morgen grade mal ein paar Umdrehungen hinbekommen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
Scheiße ich könnte Kotzen. :blasen:
Fliege Samstag nachmittag für 2 Wochen nach Südafrika, worauf ich mich eigentlich ziemlich freue. Jetzt wollte ich noch ein paar Filme über netwerk, auf mein SCHEIß Laptop ziehen und das hat auch zuanfang wie immer funktioniert. Nach dem 4 Film wollte ich nachschauen, wie viel platz noch auf der Festplatte ist und muß festellen das sich die SCHEIß Karre aufgehängt hat und die Festplatte schöne kratz geräusche von sich gibt.
Ende vom Lied ist jetzt wohl, das die drecks Festplatte verreckt ist und natürlich alle Daten auch weg sind. Naja alles wichtige war/sollte soweit gesichert sein, aber trotzdem zum kotzen.
-
-
-
-
hatte am Dienstag morgen mit Vater nen Streit aus total beschissenen Gründen, wo er mich für ne Sache zusammen geschissen hat wofür ich nichts konnte (weils meine Schwester war)....
..das passierte schonmal, und ich hab mir gesagt ich bleib beim nächsten mal hart und warte auf ne entschuldigung
so, und seit dienstag morgen, haben wir nun kein wort miteinander geredet, ständig nur annäherungsversuche.....aber keine entschuldigung obwohl er weiß das er scheisse gebaut hat
zum kotzen....hab aber kein bock jetzt nachzugeben -
-
vergessen den Ölmessstab wieder rein zustecken, und so fahr ich seit 2 tagen rum
man kann sich vorstellen wie der motorraum aussieht, von der gefahr von zu wenig öl ganz zu schweigen, lämpchen ging noch nicht an...gott sei dank, morgen gleich mal nach gucken
verdammt...derzeit voll neben der spur
edt, morgen so viel vor mir...hoffentlich wird das allesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information