Scheisse! (-der Thread)

Apropos pauken, ich schreib morgen nen Test und ne Arbeit über Dinge die ich nicht verstehe und sowieso nicht brauche. *kotz*

Achja, ich habe festgestellt dass ich kein Geld für nen gescheiten 4er Diesel hab. Fiesta Diesel ist auch teuer und hat auch nur 90 PS ...
      Und für den Umbau auf 2l TFSI oder 2l TDI reicht die Kohle auch nicht :D
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von gamma
      Original von crisiszone
      8|

Also bei uns is das überall so ungefähr..meist noch nur bis 70ccm und keine Scheibenbremsen.

und wofür hab ich dann den 100cc wakü gebaut?!

vllt mal vorher die regelement durchlesen!?

oder sollen die jetzt wegen dir das ändern?
      Original von MrDeath
      Original von gamma
      Original von crisiszone
      8|

Also bei uns is das überall so ungefähr..meist noch nur bis 70ccm und keine Scheibenbremsen.

evt von 09 auf 2010 geändert?

naja telefonier morgen mal mit denen hab da eig nen guten draht zur orga...

edit: da waren ne menge geiler umbauten dabei,kreidler s6sport,ne üble peugeot ne 50cc px wo nachher der block gebrochen is usw...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von gamma
      Original von MrDeath
      Original von gamma
      Original von crisiszone
      8|

evt von 09 auf 2010 geändert?

naja telefonier morgen mal mit denen hab da eig nen guten draht zur orga...

edit: da waren ne menge geiler umbauten dabei,kreidler s6sport,ne üble peugeot ne 50cc px wo nachher der block gebrochen is usw...

evtl können hier nich alle hellsehen!?
      SCHEISSE !

heute morgen erstmal im piss-wetter zur bushalte und mitm sev-bus in den nächsten ort...dort hab ich rausgefunden das keine züge fahren wegen ner polizei-aktion...also wieder im pisswetter warten aufn bus zurück und dann nochmal im regen laufen...daheim angekommen meinen puma angelassen und gemerkt das ich erstmal tanken muss...getankt....auf die schnellstraße -> stau...dann is mir noch nen sprinter ins heck gerauscht, also erstmal runter von der schnellstraße und daten getauscht....dann wieder auf die schnellstraße in den stau.

in der schule , natürlich zu spät, angekommen und in mathe natürlich nix geblickt.
      also wieder sachen zusammengepackt und nach hause --> "krank"

wär ich heute bloß nicht ausm bett raus ey....womit hab ich so ne wiederkehrende scheiße eigentlich immer verdient ?
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Tomi.St
      heute in der arbeit hab ich mich mal an der ap teil 1 für zmdr 09 versucht..

ich sehs schon.. des wird zeitlich n problem bei mir.. hab in 7,5 stunden nichtmal das drehteil komplett hinbekommen.. naja.. bohrung 10,5 und ne ausermittige 5h7 passung ham noch gefehlt...

zeichnung: img3.imagebanana.com/img/6tnf2t2s/24032009061.jpg

Ach du ... nix für mich
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Tomi.St

ich sehs schon.. des wird zeitlich n problem bei mir.. hab in 7,5 stunden nichtmal das drehteil komplett hinbekommen.. naja.. bohrung 10,5 und ne ausermittige 5h7 passung ham noch gefehlt...

oh, ich wüsste garnicht wo ich da anfangen sollte ^^
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Tomi.St

was lernst du nochmal ?

so sieht meine aus, und dafür 6 Stunden glaub ich...naja mal sehen
      das wird flotter gehen als du schauen kannst...wenn ich meinen Ordner ausm ersten Lehrjahr anschau, wirds mir ganz unheimlich was ich alles in dem einen jahr gelernt hab....für das, das ich vorher ein fauler schüler war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Eddi
      Scheisse, ich kann mir im moment gar nicht vorstellen in nem Jahr schon zu studieren...?!

Scheisse, hab immer noch schnupfen wie Sau.
      Arbeit war heut auch scheisse...vorallem muss ich mich von ner blonden 19 Jährigen rumschicken lassen...ahhhh...^^

Studieren is geil. Nur die Klausuren nicht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse, als ich gestern ins bett gegangen bin hab ich mir ziemlich übel nen zeh am K50 auspuff angehauen...das ich von meinem Zimmer ins bad ne üble Blutspur gezogen hab.

Und jetzt hab ichn Hinkebein, und ich weiß nicht ob ich in die arbeit gehen soll....wenn nicht denkt ja jeder gleich "der hat keinen bock zu arbeiten"

und wenn ich in die arbeit geh, weiß ich nicht ob der meister denkt "jawoll, den kann man gebrauchen wenn er mit ner Verletzung in die arbeit kommt und nicht wegen jedem kleinscheiss zu Hause bleibt"....oder eben genau das gegenteil "wieso bleibt der nicht zu Hause ?!"

ka...ich geh glaub ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

also ich würd auch gehen glaub ich.. zur not kann man sich ja nen sessel holen :)

äh fränky ich bin zerspaner.. is net des einzige teil was wir machen müssen.. n rel. leichtes frästeil kommt auchnoch hinzu.. 7 stunden zeit..

du bist industriemech. oder? in die baugruppe müsst ihr dann noch ne pneumatik einbauen oder?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!