Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
scheisse,
...gestern abend voll magenprobleme gehabt
...letzte nacht bestimmt 30 mal aufgewacht und somit beschissenst geschlafen
...kopfschmerzen
...magen fühlt sich irgendwie noch ungut an
...mir gehts dreckig ohne ende -.-
...muss noch sau viel schulsachen erledigen/lernenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Frankerl
scheisse, in 2000km is schon wieder Kundendienst vom Corsa fällig....
alle Filter, Öl, Bremsbeläge vorne, Kerzen und neuer Mittelschalldämpfer
wie kann das sein, dass ich seit anfang januar knapp 21.000km gefahren bin
Bin ich auch, und in der Zeit hab ich nen Liter Öl draufgekippt... sonst nix ...
Mal abgesehen vom Radlager und den beiden Drehzahlsensoren...form > function -
-
Metallklotz Weitwurf war nich so der bringer gestern abend. Anstatt 2m weit zu werfen hab ich nur ca 80cm geschafft. Und das senkrecht nach unten. Unterwegs hat der Block noch ne Kühlschranktür zerdeppert und unten ne Macke in den Boden gemacht. Später haben wir den Block mal gewogen....50kg. Was ein Glück das ich meinen Fuss nich drunter hatte....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von Schumey
Original von Frankerl
Bin ich auch, und in der Zeit hab ich nen Liter Öl draufgekippt... sonst nix ...
Mal abgesehen vom Radlager und den beiden Drehzahlsensoren...
bei mir....
-Bremsbeläge vorne
-Spurstangenköpfe
-beide Bremszylinder hinten + neue Trommeln
-neue scheiben dann vorne
-Längsträger geschweißt beidseitig
-Getriebehalter geschweißt
-Tankstutzen war auch durch...Tankrüssel hing total locker weil alle halter weggerostet waren
-paar Löcher im Unterboden
-Ausrücklager
-Getriebeöl
-zahnriemen
-Öl und allgemeiner Service
-Ventildeckeldichtung
-Benzinfilter
-Tank ausgewechselt weil der alte durchgerostet war
...war bestimmt net alles
naja corsa b is halt das absolute Lopez Spar Opfer
und der Rost bricht schon wieder überall durch...Ölwannendichtung muss auch neu
naja...ich wasch und saug ihn noch und service halt..nächsten Tüv 2011 packt er wohl nicht mehr -
-
Original von Frankerl
Wechsel einfach das Öl und den Filter, und die Bremsbeläge!
Kerzen erst wenn er schlecht anspringt, und Kraftstofffilter/Luftfilter wenn er nicht mehr so gut beschleunigt, Mittelschalldämpfer aus ner Abfrackkarre und aus!
Ölwechsel kannste 5.000km auch überziehen!
Oder hat unser Passat mit dieser Methode nicht lang gehalten?
Alle 180.000km mal die Filter gewechselt, alle 20.000 Ölwechsel, und Glühkerzen bei schlechtem Kaltstartverhalten!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Wenn man hier mal auf Aufzählen ist.
Kadett auf 16 000km.
Ventildeckeldichtung
Achsmanschetten
Bremsschläuche
Endtopf
Scheiben und Beläge vorne
Schaltgerät vom Induktivgeber
Satz Zündkerzen
Zahnriemen (war noch der erste drin... 90 000km, bei 60 000km hätte der rausgehört, sah auf furchbar aus der Riemen)
Keilriemen
Luftfilter
Gebläsemotor (Vorwiederstand durch)
Kraftstofffilter
Ölwechsel mit Filter (10 000er...)
Reifen
bischen Blech
und Dreck im Vergaser
Gemacht gehören als nächstes
Wapu singt kalt ein bischen (gibts dann wieder nen neuen Riemen dazu ist eh billig)
Dämpfer sind einfach nur fertig
Kulturgut darf das :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von Christoph
Original von Frankerl
Wechsel einfach das Öl und den Filter, und die Bremsbeläge!
Kerzen erst wenn er schlecht anspringt, und Kraftstofffilter/Luftfilter wenn er nicht mehr so gut beschleunigt, Mittelschalldämpfer aus ner Abfrackkarre und aus!
Ölwechsel kannste 5.000km auch überziehen!
Oder hat unser Passat mit dieser Methode nicht lang gehalten?
Alle 180.000km mal die Filter gewechselt, alle 20.000 Ölwechsel, und Glühkerzen bei schlechtem Kaltstartverhalten!
Kraftstofffilter hab ich garnicht machen wollen, meinte nur die Filter vom Motor. Kaltstartverhalten is eben schlecht...wo er früher sauber angesprungen ist orgelt er jetz schon länger wenn er kalt ist...Ölwechsel bin ich schon knapp 1500km drüber..wobei ich davon eig nix halte
edit...scheisse was von Mopedparts vergessen -.-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von Redgi
Ford Fiesta auf 31tausend:
-Alle 2000km Öl kontrollieren
-Airbagkontrolleuchte leuchtet seit 5000km und geht mir jetzt schon tierisch auf die eier
Hast so Stecker unter den Sitzen für die Airbags?
Wenn ja, lass die wegmachen. Sprich Stecker rausschneiden und Kabel verlöten.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
10000km golf 2:
Nen halben Liter Kühlwasser nachgefüllt und ein Kabelschuh neu drangemacht....
Jetzt kommt nen Ölwechsel und nen neuer Keilriemen für 8 euro muss drauf
Alle nicht sicherheitsrelevanten Defekte sind doch Drecksegal bei sonem alten AutoWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
Citroen AX 160 000-170 000km...
Bremszylinder hinten rechts durch gebrauchten ersetzt, da undicht(ratet mal von was..^^)
Immer brav nachm Öl gekuckt
sonst....NIX!^^
Jaja, bringt sehr viel wenn man immer nur nach Marken geht und sagt "Ich fahr nix anderes als des und des!" oder "Ich würd nie mit so nem Auto fahrn"...
Scheisse, hab mir vorhin beim Motorradfahrn fast in die Hose gemacht...
Hab kurz eine geraucht auf so nem Parkplatz der an so ner unübersichtlichen rechtskurve is. Aufeinmal hält so'n alter Opa mit seinem Golf V IN der Kurve an und legt Rückwärtsgang ein um auf den Parkplatz zu kommen... dafür hat der aber mal locker 30 Sec. gebraucht(also anhalten, Rückwärtsgang...doof kucken)...
Dann kam von hinten nen Audi A6 undn Motorrad ziehmlich zügig angefahrn...man...
Da bin ich aufgesprungen und hab den beiden versucht klar zu machen das sie bremsen sollen...Stellt euch des mal vor, ich im Lederkombi, Kippe im Mund total am durchdrehn auf so nem Parkplatz..^^
Zum Glück haben die aber gebremst und kamen somit noch vor dem Opa zum stehen...
Manchen Leuten sollte man echt den Führerschein wegnehmen...-.-

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher