Scheisse! (-der Thread)

ja, wird wohl einfach n ermüdungsbruch sein, die karre ist/war wie gesagt unfallfrei ;(

weiß noch garnicht was ich machen soll.
      verkaufen geht nichtmehr, weil totalschaden, reparieren ist kacke wegen allurahmen und, für nen neuen rahmen + verschleißteile die dann mit gewechslet werden müssten ( lager ect) reicht die kohle nicht.
      die motorradsaison ist für mich also beendent, scheisse! ;(

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      scheiße...wurde glaub bei ner roten ampel geblitzt...mal sehn ob was kommt^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheisse, ich hab nem alten Kumpel nicht zum Geburtstag gratuliert, dadurch wurd ich jetzt auch nicht an die Geburtstagsfeier heute von ihm eingeladen...dabei wäre das heute wirklich genau das Richtige! Kacke...
      Ich könnte jetzt natürlich auch noch vorbei gehn und ihm nachträglich alles Gute wünschen, trotzdem wär' ich mir dann irgendwie zu schade um so auf die Party zu kommen...^^
      scheisse, den großteil vom tag verpennt

scheisse, mein pc hat mein fertigen tattoo-entwurf nicht gespeichert...

hab ich mir so mühe gegeben und dann sowas -.-'
      könnte kotzen
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von tobi1991
      ja, wird wohl einfach n ermüdungsbruch sein, die karre ist/war wie gesagt unfallfrei ;(

verkaufen geht nichtmehr, weil totalschaden, reparieren ist kacke wegen allurahmen und, für nen neuen rahmen + verschleißteile die dann mit gewechslet werden müssten ( lager ect) reicht die kohle nicht.

schweissen,verschleifen und polieren,hoffen das nie mehr was passiert und der TÜV nix sieht...

das würd ich aber wirklich nur nen absoluten WIG Profi schweissen lassen!
      Original von gamma
      Original von tobi1991

schweissen,verschleifen und polieren,hoffen das nie mehr was passiert und der TÜV nix sieht...

das würd ich aber wirklich nur nen absoluten WIG Profi schweissen lassen!

Lieber nen guten gebrauchten Rahmen, als das schweissen zu lassen.

scheisse schon von vier bier volll voll ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Original von Redgi[...]
      Nachts fahren ist viel geiler als Tagsüber.[...]

Abgesehen davon dass man heizen kann, nein.

aber das is ja das gute xD...ok, wenn man partyfahrer is wohl eher nich :tongue:
      In der Dämmerung is es noch viel geiler zu fahrn. Dann sieht man den Kurvenverlauf nämlich noch...^^

Scheisse, ich hab definitv zu wenig Leistung im AX und n viel zu schwammiges Fahrwerk....aber ich bin zu knausrig/faul um das zu ändern...^^

scheisse war das vorgestern Nacht geil auf der leeren kurvigen Straße. Teilweise isses Heck rumgekommen, bis ich rausgefunden hab wie das kommt...dann hab ichs absichtlich gemacht...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()