Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheiße heut an der drehbank nen bohrer in nem werkstück abgebrochen.. gleich der erste.. 3mm oder so.. warum hab ich net nen größeren genommen?
und des beschissenste is der bohrer hatte noch 3 mm bis zum durchbruch -.-
zum 1. mal das mir sowas passiert..
war zum glück kein ausergewöhnlicher stahl ..235er da hatten wir noch ne welle auf lager
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
-
Ahhhhhh Stundenplanänderung. Donnerstag bis auf 2 oder 3 Wochen komplett frei, dafür aber Montag und Mittwoch von 8.00 bis 19.05
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Redgi
Du willst di esdoch,um von a nach b zu kommen ,oder?
und das ganze am besten günstiger,als mittem Golf.
ich glauibe nämlich,dass du mit der hercules nicht sooo viel Sprit sparen wirst
Neee, reines spassmobil
wird nichtmal in bremen stehen denke ich
Schumey, gibts Gründe für deine Meinung?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Willst du mit dem reinen Spassmobil auch auf der Strasse fahren oder nur so mal im Gelände rumcrossen? Es gibt auch gedrosselte Vollcrosser mit Strassenzulassung, ich denke damit hat man mehr Spass. Natürlich hat die BW nen gewissen Kultcharakter den man nicht vergessen sollte.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Felix
Original von Redgi
Neee, reines spassmobil
Schumey, gibts Gründe für deine Meinung?
Ich weiß nicht, aber man hört von dir öfters dass du wenig Geld hast und so... von daher würd ichs eher an die Seite legen ... Hast du A? Oder nur A1?
Edit: Also ich würde eher eine ungedrosselte Halbcross anstatt einer gedrosselten Vollcross fahren .... :hehe:
;p form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
scheisse GSXR Rahmen ist gerissen (beidseitig)

->saisonende :gucken:
EDIT: Bilder

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
Original von Schumey
Original von Felix
Original von Redgi
Neee, reines spassmobil
Ich weiß nicht, aber man hört von dir öfters dass du wenig Geld hast und so... von daher würd ichs eher an die Seite legen ... Hast du A? Oder nur A1?
Edit: Also ich würde eher eine ungedrosselte Halbcross anstatt einer gedrosselten Vollcross fahren .... :hehe:
;p
Das Geld hab ich über, hab ich aus unverhofften quellen bekommen, deshalb will ich mir halt nen Moped kaufen
Wills natürlich auch auffe Straße nutzen, der Kultaktor von den Dingern ist halt nicht zu schlagen
eig. solls ne 50er sein mit kleinem Schild, aber dafür würd ich auch großes fahren...
Oderhat hier noch irgendwer ne CS50, S51, Schwalbe etc für mich?
Irgendwas?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Original von Felix
Original von Schumey
Original von Felix
Original von Redgi
Neee, reines spassmobil
;p
Das Geld hab ich über, hab ich aus unverhofften quellen bekommen, deshalb will ich mir halt nen Moped kaufen
Wills natürlich auch auffe Straße nutzen, der Kultaktor von den Dingern ist halt nicht zu schlagen
eig. solls ne 50er sein mit kleinem Schild, aber dafür würd ich auch großes fahren...
Oderhat hier noch irgendwer ne CS50, S51, Schwalbe etc für mich?
Irgendwas?
Ich hab ne KTM MS 50 ...form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher