Scheisse! (-der Thread)

Grad bock auf Bier, Supermarkt hat aber schon zu ;(

Und wer hat mich da schonwieder unter ner Kölner Nummer angerufen? Ich verpenn immer dran zu gehen und wenn ich zurückrufe, geht keiner dran.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Katzenfutter
      scheiße rutscht mein Auto bei Regen...

neue Reifen sind vielleicht doch garnicht so verkehrt, aber vom ersten Gehalt uncool

dickes dito! heut morgen fast ne verkehrsinsel mitgenommen..

wie alt sind deine? meine sind annähernd so alt wie ich:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheisse die Hercules ist ja Baujahr '96 ;(
      dann ist die ja 2jahre jünger als meien karre
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      shit, hab ziemlich Angst keine Kohle mehr für die Mopeds zu haben, verdien bischen über 600 Flocken im ersten und hab pro monat ca. 200 euro spritkosten, dann noch ne menge kleine unkosten und autoversicherung fällt ja auch dauern an...

hab mir das mit dem "arbeiten" anders vorgestellt...
      MMO- DAS Autoforum
      und genau das ich der Grund warum ich jeden Tag mit Fahrrad und Zug fahre;)
      muss zwar pro Tag ca.20km Rad fahren aber ich spare im Monat so 140-150€

scheiße mein dad hat grade seine vtr sp1 verkauft:( hat aber noch 5400€ bekommen obwohl die schon 45.000 km runter hatte....
      Original von Katzenfutter
      shit, hab ziemlich Angst keine Kohle mehr für die Mopeds zu haben, verdien bischen über 600 Flocken im ersten und hab pro monat ca. 200 euro spritkosten, dann noch ne menge kleine unkosten und autoversicherung fällt ja auch dauern an...

hab mir das mit dem "arbeiten" anders vorgestellt...

du arbeitest? du lernst doch, und wirst dafür auch noch bezahlt :tongue:
      Original von Husky
      scheisse, englisch wird mein todesurteil in der technischen oberschule -.-

Hör englisches radio, lies nen bissel auf englisch und wenn du nicht gerade dumm oder total untalentiert bist, wird das schon.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Husky
      scheisse, englisch wird mein todesurteil in der technischen oberschule -.-

Hör englisches radio, lies nen bissel auf englisch und wenn du nicht gerade dumm oder total untalentiert bist, wird das schon.

Dito.Stand anfangs in English 5, weil ich sprachlig nicht so viel aufem Kasten habe.Aber dann hab ich angefangen Filme auf English mit Deutschen Titeln zu gucken.
      Anfangs sauuu deprimierend, weil du ca. 0 verstehst aber später merkst du, dass der meisste teil von Amerikanischen Filmen aus "Fuck" besteht.
      Wird schon.

edit:
      Scheisse 1km entfernt beim Kreisel hat sich ein 18Jähriger Türke freitag todgefahren.Der hat mit 2 freunden vor 2monaten FS gemacht und ist am freitag mitnem freund mit seinem 3er rumgeheizt.Ich vermute mal der ist über 120 gefahren-wo 50 ist.Ihr hättet die unfallstelle sehen sollen."glücklicherweise" ist der Beifahrer nur leichtverletzt.Die sind im Graben noch ca 15meter weitergerutscht,bis sie vor die mauer prallten.Schrecksekunden...

edit:
      geil in den ferien 4 tage zu meiner Schwester nach hannover.PC mit und ich hab da Sturmfrei weil sie und Freund arbeiten :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Schumey
      Geht mir ähnlich ... krieg 799 brutto... und nachm Tanken bleibt da auch nicht mehr soviel über...

Pah, 35km Arbeitsweg und 680 brutto, deshalb wird Motorrad gefahren wenns geht.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.