Scheisse! (-der Thread)

"scheisse"....schonwieder in england was bestellt und gut geld liegen lassen xD

sollte es mir echt abgewöhnen aber das war so günstig....für den deutschen marktpreis für 1 stk. hab ich direkt die dreifache menge bekommen...

lässt sich auch saugut weiterverkaufen :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheisse, meine Braut braucht ein neues Kleid,
      die Zehnägel müssen lackiert werden,
      ein paar neue Schuhe braucht sie auch,
      ein facelifting täte ihr gut,
      unten herum ist sie ja noch ganz hübsch aber oben herum braucht sie ein wenig mehr.

All das braucht meine CBR.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

;(

Drei mal die Woche erst um 18.30 zuhause ;(

Hab grad gesehen das da teilweise noch Praktikumstermine zukommen :sauer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

scheisse, muss mir nen viel breiteren rücken antrainieren damit ich mir endlich das tattoo stechen lassen kann....sonst siehts doof aus ^^

scheisse, montag schulanfang....hilfäää !!!11
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      scheiße hab mir glaub ein wenig ärger eingehandelt durch ne freundin :O wie die jetzt alle abdrehen und was die in bewegung setzen wollten :hehe: stehen imemr noch vor meiner tür und trauen sich nich zu klingeln :D
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Also^^ ich bin gut befreundet mit einer aus meiner klasse...
      nur befreundet. mit ihr kann man echt alles machen.
      ich hab vor 2 wochen oder so mit meiner freundin schluß gemacht und sie vor paar tagen mit ihrem freund...
      wir wurden dann halt öfters zusammen gesehn und da gingen halt die geschichten schon rum. die halt auch der exfreund von ihr gehört hat.
      ich muss zu geben das sieht echt ein bisschen doof aus, dass wir soviel machen und beide grad erst schluß gemacht haben. dann kommen vom exfreund die kumpel und so an und zeigen den neuen a3 sportback...
      ok sie, hat die alle abgewimmelt. dann am abend klingelt mein handy und die geben sich als mein besten kumpel aus und fragen ob ich zuhaus bin :hehe: ich so nö wir wussten direkt das die, dass waren weil mein kumpel im moment kein handy hat :tongue:
      ich wollte eh grad gehen zieh mich an und fahr los, bin grad aus der straße raus kommt mir ein a3 sportback entgegen...
      mir schon gedacht dass die das waren und bin nach haus gefahren. steck grad den schlüßel in die tür rast wieder ein a3 an meiner tür vorbei. kurz gewartet mh trauen sich nich also rein gegangen freundin angerufen war ihr exfreund bei ihr den sie da grad hingebracht hatten und mir dann hinterher gefahren sind.
      mittlerweile sind die auch abgehauen und sie meinte dann zu mir das ihr exfreund direkt hoch gelaufen ist und gucken wollte wie ihr bett aussieht, weil sie ne jogging hose anhatte. :hehe:

edith nich so auf grammatik und rechtschreibung achten :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()

Scheisse.
      Gestern beim Abschied om kumpel hab ich wohl mein schlüssel i wann inne spühle geworfen.Scheiss Qualität.Jetzt stinkt mein kompletter Schlüsselbund nach Bier und Schnaps....
      ich hasse es zu viekl zu trinken ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Dressler
      scheisse, regen euch die gerüchte,... über die AREA 51 auch so auf
      sind gestern abend am feuer zufällig irgendwie dadrauf gekommen und ham drüber gelabert.
      jetz hab ich mir noch videos auf youtube angschaut und kann an garnix mehr anderes denken

is schon irgendwie der hammer

Hab ich da irgendwas verpasst? Also hab schon oft was gehört, aber aktuell nix.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Katzenfutter
      wenn ich ne Jogginghose anhab, guckt nie einer nach meinem Bett...

Wenn du das Mödchen kennen würdest, wüsstest du wieso er das gemacht hat und er hatte uns bei Mediamarkt gesehn, wo sie noch anders angezogen war. Der Typ hat einfach ne Macke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()

Original von Jonas
      Original von Dressler
      sind gestern abend am feuer zufällig irgendwie dadrauf gekommen und ham drüber gelabert.
      jetz hab ich mir noch videos auf youtube angschaut und kann an garnix mehr anderes denken

nö aktuell weiß ich nix
      aber ich wills einfach wissen was die machen
      und was zum beispiel wirklich in roswell war,....
      Original von Dressler
      Original von Jonas
      Original von Dressler

nö aktuell weiß ich nix
      aber ich wills einfach wissen was die machen
      und was zum beispiel wirklich in roswell war,....

Schau dir das Gelände einmal bei google-earth an.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

perfekt :D

yeah! und ich haben gestern nacht bzw. heute morgen als wir bei tim^ey in den betten lagen aufm schrank ne carrera bahn entdeckt und die dann noch heimlich in relativ angetrunkenem zustand aufgebaut und dann noch ewig damit gespielt :D kein wunder, dass ich verpennt hab^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa