Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheisse, mal wieder bis um 5:00 morgens nicht schlafen können und dann bis nach 15:00 gepennt.
das geht jetzt schon wochen lang so.
scheisse, wie soll das klappen wenn ich am 14. wieder zur schule muss....wozu ich eh keine lust hab.
scheisse, ich will wieder als facharbeiter normal arbeiten gehen -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Besorg dir Vivinox. Wenn du damit pennst weiß ich auch nicht...
Scheisse, heute Lohn gekriegt, und 2/3 sind schon wieder weg...
Scheisse, Samstag ist 13er Fete von meiner alten Stufe, und ich weiß seit heut morgen davon ... blöderweiße an nem scheiß Ort^^
Und scheiße, es kommt mir wie gestern vor wie man dachte "Boah die ganzen Oberstufler.... die sind schon alle sooo erwachsen" ... und jetzt wär ich eigentlich selbst in der 13...
Edit: Kannst statt Vivinox auch Emesan nehmen, ist günstiger.form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Husky
scheisse, mal wieder bis um 5:00 morgens nicht schlafen können und dann bis nach 15:00 gepennt.
das geht jetzt schon wochen lang so.
scheisse, wie soll das klappen wenn ich am 14. wieder zur schule muss....wozu ich eh keine lust hab.
scheisse, ich will wieder als facharbeiter normal arbeiten gehen -.-'
Mach doch eine Nacht ganz durch und Abends haust dich dann zeitig ins Bett und am nächsten Morgen stehst dann zur normalen Zeit auf. Nach 2-3 Tagen sollte dann der Rythmus wieder stimmen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Wie ich sagte- deine innere Uhr kann nicht zurückgestellt werden- egal mit welchem Medi...
7 Uhr, 9 uhr, 11 Uhr- solange, bis der Rythmus wieder stimmt!
Durchmachen hilft übrigens nicht- das passt den Rythmus nicht an!
Sag mal- früher mal Nachtschicht gehabt? Das würde das so erklären..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
nö, keine nachtschicht...
hab eigentlich immer um ~7:00 angefangen und feierabend war zwischen 15:00 und 19:00
naja...das kann ja was werden am 1. schultag :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von joshy
wie schnell warst du den ???
und wo war das?
Nach tacho 85... Öhm, bremerhafener Straße, auf dem Weg zur Waterfront...
Da an den Häfen vorbei die 4-spurige
50 erlaubt und innerorts
Hab gesehen dass ich nen tacho vom 1.3er drinhab, ich hoffe der lügt stark!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Husky
nö, keine nachtschicht...
hab eigentlich immer um ~7:00 angefangen und feierabend war zwischen 15:00 und 19:00
naja...das kann ja was werden am 1. schultag :hehe:
Janu, bis Montag ist nicht mehr lang hin, gehst heute Nacht einfach gegen 0-1Uhr ins Bett und stehst gegen 9Uhr morgen Früh auf und die beiden Zeiten reduzierst du täglich um eine Stunde. Das sollte dann bis Montag passen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
felix:standen die da mit nen mobilen oder haste einen von nen 10festen genommen die da stehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
fuck vor denen hab ich auch sau viel Angst die sind so unberechenbar
ich brauch noch so nen Bullen Warner der anzeigt wen Polizei in der nähe ist
kann mir i-wer so nen ding entwickeln??? soll schön klein sein das ich den auch am Moped fest krieg 
E: scheiße muss morgen arbend auf oma aufpassen
und die anderen werden wohl nach bremen fahren
fuck Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
Original von cfk
Morgen erster Arbeitstag
Shit die Gabel von der C3 ist so scheiße -.-
Schon immer oder erst seit letztem Wochendende? :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von cfk
Morgen erster Arbeitstag
Schon immer oder erst seit letztem Wochendende? :hehe:
:hehe:
schon immer, hab gestern abend beim Fahrn ne Schraube oben auf der Gabel verloren und wollte heute ne neue reinmachen... unmöglich weil sich die Feder mitdreht -.-
-
-
-
Original von Felix
Original von reiner
Original von cfk
Morgen erster Arbeitstag
Arbeiten und Daimler passt nicht zusammen. :hehe:
woher weißt du denn das?
Sindelfingen ist hier um die Ecke (25km) kenn viele die dort Arbeiten
... bin auf der Berufsschule direkt neben dem Werk und seh was die Stiften so machen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information