Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheiße grad wieder von Berlin zurück..der Flughafenshuttle hat ewig gebraucht und zich Umwege gemacht..daweil wollt ich heut noch auf ne Hausparty...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
-
Wir werden alle so viel beansprucht und uns wird vorgegaukelt seine eigene kleine Welt ist das wichtigste. Wir haben kaum Zeit auch mal über diese Dinge nachzudenken. Dafür sollte sich jeder einmal mehr Zeit nehmen aber wer hat die schon. Doch nimmt man sich die Zeit dafür erfährt man so viele Dinge, liest Bücher in denen von der Problematik geschrieben wird und anschliessend wird einem doch klar das man dafür wiederum keine Zeit hat weil man wieder einiges vernachlässigt hat.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Original von Tomi.St
scheine deine sig is immernoch so geil wie am ersten tag lump... besonders die slowmo...
scheiße hoffentlich morgen keinen kater.. käme schlecht vor den ganzen verwandten...
ist euch eigentlich der smile aufgefallen, der ganz kurz erscheint?
meine mutter meinte grade in meinem zimmer nachgucken zu müssen ob ich schon im bett liege... und das mit 18, oh man...
-
-
-
Original von Lump
Original von Tomi.St
scheine deine sig is immernoch so geil wie am ersten tag lump... besonders die slowmo...
scheiße hoffentlich morgen keinen kater.. käme schlecht vor den ganzen verwandten...
ist euch eigentlich der smile aufgefallen, der ganz kurz erscheint?
meine mutter meinte grade in meinem zimmer nachgucken zu müssen ob ich schon im bett liege... und das mit 18, oh man...
jap.. n ganz normaler doppelpunkt-klammer-smilie soweit ich sehe oder?RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-