Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
scheisse, finde meinen geldbeutel nichtmehr, und da ist alles drin, ausser den mopedpapieren, immerhin die nicht, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den wieder finde, aber wenn dann eher zufällig.
Das letztemal von dem ich sicher weiss dass ich ihn noch hatte war, nachdem wir zu dritt nen kasten weizen vernichtet hatten, und das ist auch schonwieder 3 wochen her, warscheinlihch hab ich ihn dannach einfahch in irgend ne ecke geschmissen. morgen mal die girokarte sperren lassen.
-
Original von bigsmile
Original von Katzenfutter
scheiße,wie lange will der "Alte" mich noch feilen lassen?
Die ersten 3 Monate feilen
Industriemechaniker oder?
jop, ist mein "Traumjob", heute wieder und morgen auch, er nimmt aber mittlerweile das Wort "Bohrplatte oft in den Mund, allerdings muss die auch erstmal gefeielt werden...MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
Original von bigsmile
irgendwie macht jeder genau das gleiche
geil, am 4.10 ist nen zweitakter treffen in der nähe
Bei uns bauen die Industriemechaniker 2Takt Dieselmotoren mit 25ccm. So edel die Teile
oh verdammt, und ich dachte, mein unternehmen wäre das coolste
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von Karsten
Original von bigsmile
Bei uns bauen die Industriemechaniker 2Takt Dieselmotoren mit 25ccm. So edel die Teile
Definitiv nicht: Wir bauen Großmotoren mit über 12000PS :D: :arschdance: :streicheln:
-
Original von bigsmile
Original von Karsten
Original von bigsmile
Definitiv nicht: Wir bauen Großmotoren mit über 12000PS :D: :arschdance: :streicheln:
bei uns sind 10kkw die grenze sprich 13.596,22 ps xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Dafür produzieren wir was, was jeder von euch im Haus hat, und recht wahrscheinlich sogar von uns produziert wird.
Scheisse, ich hätte nie gedacht dass es soweit kommt, aber ich glaube ich werde mich vom Großteil meines Zweiradkrams trennen
und was?
(Auf beide Fragen bezogen)Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Toilettenpapier, Taschentücher, Küchentücher, Papierhandtücher usw...
Fast alles Handelsmarken...
Ich denke die Kawa wird bleiben, Sprintmaxi, Honda und 80er Sachs auch ...
Hauptsächlich fürs Auto, aber auch um den Rest mal fertig zu machen und mal wieder nen bisschen zu sparen, mein Sparbuch ist fast leer
Und mit meinen 350€ im Monat komm ich nicht weit....form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-