Scheisse! (-der Thread)

scheisse!!!!

Rennmofamotor gestern überholt,heute zusammengebaut,pvl rein,eigenstellt

angetreten lief sofort iwie net richtig...

bissl den neuen kolben eingefahren

dann das erste mal bissl vollgas-klack motor fest

hoffentlich hat bei dem klemmer nur der kolben was abbekommen..

und das luffiproblem ist dann immer noch nich gelöst!

am samstag is rennen..

scheissseeeee!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von gamma
      Original von Jonas
      @ gamma: :hehe:

ich find das eher nicht lustig

Das ist nen Zeichen!

Schmeiss das Rennmofa in die Ecke und komm nach LDH. Is eh viel angenehmer den anderen beim fahren zuzusehen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas
      Original von gamma
      Original von Jonas
      @ gamma: :hehe:

ich find das eher nicht lustig

Das ist nen Zeichen!

Schmeiss das Rennmofa in die Ecke und komm nach LDH. Is eh viel angenehmer den anderen beim fahren zuzusehen.

nach kennfus hat die genug zeit in der ecke zu liegen und da wird sie auch ne zeitlang bleiben...

aber kennfus is das highlight,da kommen aus jedem dorf in der umgebung teams.
      Scheisse am 7.9. hab ich Vorstellungsgespräch beim benz als Mechatroniker...Wenn ich wüsste wies bei der anderen Firma wo ich mich beworben habe aussieht, dort wäre ich Industriemechaniker was mir eher zusagen würde...aber weiss hald nich, nachher sag ich im benz ab und bekomm von dort ne absage ^^

In dem zettel steht ich brauchn ärztliches Zeugnis damit der Aubsildungsvertrag unterzeichnet werden kann oder so, kann ich wenn die sagen würden ich kann bei ihnen anfangen auch sagen ich überlegs mir oder "muss" ich dann direkt unterzeichnen?
      Ich batte mich auch inner Benz-Niedlerlassung beworben, wurde auch genommen!

Vertrag musste ich nicht sofort unterzeichnen, hab ich dann später erst, und bin dann wieder vom Ausbildungsvertrag zurückgetreten und hab dann bei einer anderen Firma angefangen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von >Orange Arrow<
      Scheisse am 7.9. hab ich Vorstellungsgespräch beim benz als Mechatroniker...Wenn ich wüsste wies bei der anderen Firma wo ich mich beworben habe aussieht, dort wäre ich Industriemechaniker was mir eher zusagen würde...aber weiss hald nich, nachher sag ich im benz ab und bekomm von dort ne absage ^^

In dem zettel steht ich brauchn ärztliches Zeugnis damit der Aubsildungsvertrag unterzeichnet werden kann oder so, kann ich wenn die sagen würden ich kann bei ihnen anfangen auch sagen ich überlegs mir oder "muss" ich dann direkt unterzeichnen?

Rastatt :) ?

Joa das is kein Thema, die sind kulant und lassen dir Zeit mit dem Vertrag.
      Für das ärztliche Zeugnis musst du zum Werksarzt, dort wirste komplett durchgecheckt, Seh- und Hörtest, Blut- und Urinprobe ... aber dazu musste erstmal die Zusage bekommen, dürfte aber mit deinem Zeugnis kein Problem sein ;)
      Original von gamma
      scheisse!!!!

am samstag is rennen..

scheissseeeee!!!

entwarnung,zylinder hats überlebt,kw auch...

bauen jetzt den A-Kolben wieder ein, der hatte ja nur 2h +bissl Training gelaufen.

Puh..

und da sage mal einer Athena Zylinder wären schrott,ist der Zylinder von Stubbi,der schon 2 Klemmer und einen Zerbröckelten Kolbenring ohne Blessuren überlebt hat :hehe:
      Original von gamma
      Original von gamma
      scheisse!!!!

am samstag is rennen..

scheissseeeee!!!

entwarnung,zylinder hats überlebt,kw auch...

bauen jetzt den A-Kolben wieder ein, der hatte ja nur 2h +bissl Training gelaufen.

Puh..

und da sage mal einer Athena Zylinder wären schrott,ist der Zylinder von Stubbi,der schon 2 Klemmer und einen Zerbröckelten Kolbenring ohne Blessuren überlebt hat :hehe:

Unser hat schon 7 Rennen runter, darunter zweimal den 2. Platz :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

,i wer will ,dass ich kein neues Motorrad bekomme ;(

Erst die scheiss Beule,mit der ich das Motorrad sicher nicht loswerde, und jetzt auchnoch keinen Job.ich brauhce unbedingtn Job.Hab shcon überall nachgefragt.Das ist so deprimierend....

Immerhin bekomme ich doch mehr geld als ich dachte im November.Also am Geld liegts auf keinsten.Nur Unterhalt sollte ich i wie finanzieren können und nicht vom ersparrten abknappsen...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von gamma
      Ja also ich bin auch überzeugt.

Gibt immer wieder Originalheimer getreu dem Motto " alles was nachbau ist ist schlecht "und dementsprechend wird das weiter getragen und geglaubt

Im Simsonbereich ists aber so... :mopet:

Scheisse, Emmenmotor muss überholt werden.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Scheisse Nachtschicht? Muss ich revidieren, hat eigentlich nur Vorteile. Keiner der Vorgesetzten der nervt, viel ruhigeres arbeiten, morgens frische Brötchen mit heim bringen und mit den Kindern frühstücken und abends keine Zeit um Bier zu trinken und von der Kohle die man mehr bekommt mal ganz zu schweigen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: