Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse, voll komisch heute....hab kopfweh und mir is übel, hab jetz zwar ne schmerztablette drin und hab mich ne stunde hingelegt aber mir is immer noch so komisch flau im magen -.-

und kalt isses irgendwie auch obwohl die sonne scheintDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
scheisse, voll komisch heute....hab kopfweh und mir is übel, hab jetz zwar ne schmerztablette drin und hab mich ne stunde hingelegt aber mir is immer noch so komisch flau im magen -.-
und kalt isses irgendwie auch obwohl die sonne scheint
willkommen im club, wir treffen uns übrigens dienstags...
hab ich auch seit 2 wochen...Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
schweinegripe? :engel:
Kann hald mal vorkommen dneke ich, nicht jeder Tag kann optimal sein
E: naja wenn mans 2 Wochen hat weiss ich auchnicht weiter, mein gekaufter Doktortitel is nich ganz so schlau...:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
Original von Frankerl
hab ich auch seit freitag, in der nacht 4 mal übergeben, magendarmgrippe. heute wars mir auch die ganze zeit kalt, obwohls 23 grad hat.
-
Original von Husky
Original von Frankerl
und kalt isses irgendwie auch obwohl die sonne scheint
willkommen im club, wir treffen uns übrigens dienstags...
hab ich auch seit 2 wochen...
*Aufzeig*
Hab ich auch.
Samstag morgen.Lag den ganzen Tag im bett.Heute auch.Wenn ich sitze oder liege geht es.Hab aber etwas halsschmerzen fühl mich schwach.
37,5° geht noch
Hoffe das legt sich.Würde morgen eig nicht zur schule,hab aber ersten 4 Std. LK.
Edit:
Kalt ist mir auch,obwohls hier sau warm ist.Vorallem an den Nieren.
Ich versuche es Sprichwörtlich auszuschwitzen.2Winterdecken und viiiieeeel trinken.
Gekotzt habe ich nochnicht.Aber nach 5Metern gehen muss ich mich wieder hinsetzen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445334740&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445334740&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Satz mit X...:D

-
-
Original von Frankerl
aber wegen dem moped bin ich jetzt voll aufgedreht
So gehts mir grad auch. Nur das es bei mir nur nen Rahmen mit Tank und Schwinge ist.
@ Karsten und Felix: Danke, Danke, Danke
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
beschissene nacht -.-...heute nur von da k50 und vampiren geträumt, was das fürn omen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
bah, die letzten 4 stunden, in der prallen sonne, äpfel aufsammeln müssen -> 90% davon faulige....und krank bin ich eigentlich auch noch -.-
mir schnürts übelst den hals zu und ich hab jetzt nen stechen in der brust.
jetzt kurz was essen+trinken und dann gehts weiter...
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Scheisse Freitag schon LDH

Schön, wenn man auf dem Lande wohnt,und nur riecht,wenn der feine Herr nachbar in 2Kilometern entfehrnung wieder Autoreifen verbrennt :mopet:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-