Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
denke das past ungefähr , aber eher in richtung " teuer" anzusiedeln mMn. :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
jetzt nur noch den verursacher davon überzeugen, dass es das beste ist, das über die haftpflicht laufen zu lassen

was schätzt ihr, was nimmt ne werkstatt dafür? wenns die versicherung zahlt, lass ich das natürlich machen. wenn er dasselbst zahlen muss, nehm ich gebrauchte teile.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
Original von Redgi
Heute Morgen:
Mit Kumpel mit Motorrad zur Schule.Nach der ersten Stunde seh ich, das Motorrad auf dem Boden liegen und heb es auf.Fette Beule im Tank, weil das Mopped beim Kumpel aufen reifen gefallen ist.Und der,der es war,hat sich nichtmal gemeldet.FUUUCK!
Den haben wir grad neugemacht und ich wollte die nächste woche bei Mobile reinsetzen.Jetzt ausbeulen,neue Sticker anfertigen lassen,spachteln und lackieren lassen.Sind wieder 150-200 schaden...
Sicher dass du darauf sitzen bleibst? Wenn ihr auf dem Schulparkplatz standet kann es sein dass die Versicherung der Schule den Schaden übernimmt.
So wars bei ner Freundin von mir, kam zu ihrer Honda und die lag mit dicker Beule und Kratzern auf der Seite mittem auf dem Motorradparklplatz. Schule hat den Schaden übernommen.sparsam.schweigsam.sauber. -
scheisse, jetzt leutete schon zweimal das Telefon...bin hingestürmt wie ein irrer aber immer noch net wars der typ mit der k50
ruf an!!!!
arrgghh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Meinte ne Lehrerin auch.Aber wie es sein musste wird seit einer Woche an der Strasse zu dem Parkplatz gebaut und ich/wir haben die Moppeds aufnem Privatparkplatz gestellt.Ärgerlich ist,dass die nichtmal 10Meter vom Oberstufenschulhof standen.Die konnte man sogar riechen.Und niemand hat etwas gesehen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-