Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse mutter jammert mir einen vor, vonwegen ich mach nich was sie sagt, sie kommt sich wie die, putz- wasch- und kochfrau vor.
und das nur, weil ich ihr die kofferraumabdeckung nicht ins auto gebaut und die letzten zwei tage nicht gestrichen habe was ich eigentlich sollte (dabei war ich vorgestern den ganzen tag im schwimmbad und hatte heute einfach keinen bock, weil ich eigentlich ferien habe) ausserdem mein alter pc "im weg" rumsteht dabei steht er im letzten eck vom haus, der ist ja in meinem ohnehin schon winzigen zimmer viel besser aufgehoben.
dann kommt sie zu mir: "des macht mir keinen spass mehr, ich hab keine lust mehr, morgen mittag komm ich nicht nach hause und übermorgen auch nciht."
jetzt muss ich den ganzen scheiss, ausser dem streichen doch heute abend machen, sonst labert die mich wieder die ganze zeit mit ihrem scheiss voll und macht mir ein schlechtes gewissen, des ich eigentlich gar nicht haben müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
edit: ach es wendet sich doch manchmal das blatt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
scheisse, gerade wieder aufgewacht....und mir sind wieder einige dinge klar geworden -.-'
fühl mich gerade wie ausgekotzt...
erstmal rasieren, haare schneiden und duschen....seh ja aus wie'n haufen elend mit augenringen.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
scheiße ich hasse es.. irg jmd bei uns in der lehrwerkstatt hat wieder nen auftrag vermurkst und keiner wills zugeben.. jetzt musste ich den neu machen.. noch dazu an ner drehmaschiene bei der ich mich 0 auskenne... 3 passungen pro werkstück.. und des ohne reibahle.. voll stressig..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
scheisse Zündapp an n holländer verkauft, ob das richtig war? :nixpeil:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
scheisse...

wem fällts auf ?......das sind nur drei!!!
die vierte hat ne ordentliche delle im Bett und läuft ungefähr so rund wien ei...kacke, ich hab mich so drauf gefreut die heut drauf zu schrauben und dann das
krieg zwar ne neue, aber das dauert wieder..wohl net vor nächster woche und da muss ich schon wieder normal arbeiten
-
-
-
-
Scheisse...
Dieses Wochenende bin ich...auf 6 Partys eingeladen?
Freitag
- Geburtstagsparty von nem Typen den ich nich so gut kenne
- Geburtstagsparty von nem richtig guten Kumpel
- Hausparty von nem Kumpel mit n'paar aus meiner alten Klasse
Zum Glück beide Geburtstagsfeiern in der selben Stadt, d.h. wenns bei der einen scheisse is fahr ich mitm Fahrrad zur nächsten...^^
Samstag
- Abschiedsparty von einem ausm Krankenhaus mit n'paar richtig geilen Schnitten(alle älter:D)
- Hausparty bei nem Kumpel die wahrscheinlich wie letztes mal eskaliert
- Party von nem andern Kumpel
Die ersten beiden wieder in der selben Stadt, selbe vorgehensweise...
Nur doof das ich am Samstag richtig hart knechten muss...

-
-
scheisse, ich werd wohl 'alt'...
schlafprobleme, übelst kaputt am tag, mein magen macht probleme, alles schmeckt nach pappe bzw. nach nix halt und ich hab so ne richtig üble null-bock/wegrenn-einstellung.
wird seit 2 wochen von tag zu tag übler...kann ich machen was ich will, nutzt alles nix -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
Beschissenste Woche 09.
Samstag:Handy geklaut.Insgesamt mit Rechnung,Neubeantragung der Karte und neuem Handy etwas über 270Euro Schaden
Die Woche: Nur Scheisse passiert,zu viel Stress,etc
Heute Morgen:
Mit Kumpel mit Motorrad zur Schule.Nach der ersten Stunde seh ich, das Motorrad auf dem Boden liegen und heb es auf.Fette Beule im Tank, weil das Mopped beim Kumpel aufen reifen gefallen ist.Und der,der es war,hat sich nichtmal gemeldet.FUUUCK!
Den haben wir grad neugemacht und ich wollte die nächste woche bei Mobile reinsetzen.Jetzt ausbeulen,neue Sticker anfertigen lassen,spachteln und lackieren lassen.Sind wieder 150-200 schaden...
Geht es noch behinderter???
Btw:
- -1000wegen FS
- -600 wegen auto
aufem Konto"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-