Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Schumey
Ähm Jungs, ihr seid erwachsen... warum fragt ihr da? Ich diskutiere nicht großartig, ich kaufe einfach. Ausserdem immer lustig wenn sich meine alten aufregen dass ich mir was neues gekauft habe...
Scheisse, wollte eben ne fette Spinne erledigen ... hab daneben genauen und die Spinne ist jetzt weg ... morgen früh ist die bestimmt das erste was ich nachm aufwachen sehe D:
Scheisse, Scheinwerfer die ich gerne hätte schon bei 141€...
schonmal dran gedacht das der hof und das haus nicht mir gehört ?!
wenn ich bei solchen dingen die dann ihm im weg rumstehen mach was ich will dann macht der auch was er will...und zwar mich samt krempel rausschmeissen !Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
Original von Schumey
Scheisse, wollte eben ne fette Spinne erledigen ... hab daneben genauen und die Spinne ist jetzt weg ... morgen früh ist die bestimmt das erste was ich nachm aufwachen sehe D:
an deiner stelle hätte ich nicht in dem zimmer pennen können wo irgendwo in ner ecke ne fette spinne sitzt!
ich hass die viecher aufn tod
gestern eine erst mit bremsebreiniger benebelt
dann n vorschlaghammer draufgstellt. ich will die viecher leiden sehn
edit:
scheisse ich dreh in der firma in der ich aushilfe mach bald durch wegen den ganzen russen.
brüllen den ganzen tag nur rum, jeder zeigt oder erklärt dir deine arbeit anders
dann wirste wieder angemault weil dus anders machst
und zudem meinen se dass ma natürlich alles versteht wenn die mit ihrm üblen akzent zu dir rüber flüstern
jo und lohn hab ich bis jetz auch nur die hälfte vom letzten monat
sauerei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
-
scheisse, 2 meiner besten kumpels gehn doch klammheimlich ins fitness-studio....die hintergehen mich einfach so

dabei such ich seit ner ewigkeit jemand mit dem ich hin gehen könnte...oh mann ey, solche seggl :draufhau:
scheisse, heute erst um 16:00 aufgestanden...mein tagesrythmus is voll fürn arsch eySie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
scheisse gleich kommen holländer die sich meine GTS 50 angucken...
langsam kommt das schlechte gewissen, dass ich sie verkaufe...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Husky
scheisse, heute erst um 16:00 aufgestanden...mein tagesrythmus is voll fürn arsch ey
14 uhr willkommen im club und das bald 2 wochen schon -
-
bin ich am arsch...
wir mussten heute die komplette werkstatt freiräumen und komplett (auch die Wände (hoch^^^) und Stahlträger) mitm Dampfstrahler rauswaschen , also auch hinter den Werkbänken und alles
die ganze Werkstatt is geschwommen, somit auch keine neuen Schlappen aufm Asci
die ganze restliche Woche dann noch streichen, und wir reden hier von ner Halle ca. 25m x 40m
fernseh, bier...bett -.- -
scheisse, kaum is vadder da stresst er wieder rum "auto tüven, motorrad richten/verkaufen bla"...ja toll auto kann ich ned richten weil ich ned auf die grube fahren kann und motorrad nimmt ja wohl so gut wie kein platz weg
soll der erstmal schauen das er seinen drecks wohnwagen wegstellt -.-'
ich halts echt ned aus hier...nachher erstmal trainieren zum stress abbauen, duschen, in meine wohnung und en paar regale aufbauen und paar dinge hintransportieren.
bis 14.09. bin ich spätestens hier raus >__<'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
scheisse, ich habn neues Moped gefunden...nen Sachs Rixe Moped, bj 1960, teilrestauriert mit 4800km original aus 1. hand
is das ne sichere wertanlage ?^^
leisten könnt ichs mir aber mein gewissen plagt mich dann wohl.. seit dem die bergi wieder läuft hab ich wieder voll das moped fieber^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
scheisse, muss morgen erstmal gewichte kaufen...schieb ich schon soo lange vor mir her.
aber so langsam gehen mir die sportbremsscheiben als zusatzgewicht aus...^^
zumindest siehts amüsant aus...meine mudder haut auch eben gefragt was ich denn da mach xD
edit: chaos im hintergrund nicht beachten....ist halt mein moped/auto-teile-haufenprinzipSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher