Scheisse! (-der Thread)

Scheiße, die Schwalbe Elektronik ist echt unmöglich..i was ist da falsch..mit S50 Zündschloss und S50 Belegung geht zumindest mal das Licht und das Parklicht mit KR Zündschloss und richtiger Belegung hauts sofort Sicherung raus..komischerweise aber sobald ich die Batterie auf 0 Stellung anschließ und laut Schaltplan ist das Ding im Zündschloss mit nix verbunden bei 0 Stellung X(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      neues zündschloss? bei mir war'n fehler im schloss, 'n plättchen war nich richtig verlötet und flog lustig durch die gegend. die folge waren nicht nach zu vollziehende kurze bei abwechselnden belegungen der stecker...mit nem alten von ebay war dann alles klar.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erkältung im Sommer ist scheisse.

Die ganze Scheisse von wegen Felgen und Lochkreis und dem ganzen Scheisss -.- Würds dann nicht noch den scheiss Tüv geben, wärs ja ein deutlich geringeres Problem .... :hehe:
      form > function
      Na heute kann ich den Thread mal füllen mensch freu ich mich....ich war mit kollegen auf volksfest hab schon so gegen 3 angefangen zu trinken eig alles ganz lustig bis ich von dem ex freund von ner freundin aufs maul bekomm und von seinen kumpels....dann geh ich zu den bullen wärend die mich schlagen und die wollen nix machen ich werd nervig nehm se uns mit....ende der geschichte den typen der mir die lippe kaputt gehaun hat und seine freunde können gehen. Ich werde bis grad in Knast gesperrt und bin völlig am ende. hab dann noch ne ärtzin kommen lassen damit die alles dokumentiert weil die wären von selber nicht auf die idee gekommen jemanden zu holen und ich glaub ich darf etz dann erstmal ins krankenhaus weil mein finger sowas von schmerzt. Hab dem mädel dann grad geschrieben das es besser is wenn wir uns nie wieder sehen wenn ihre freunde mich so krass hassen...usw...ich hab genug..
      Scheisse, irgendwie träum ich an so Tagen wie heute jedes Mal das selbe...
      Ich verschlafe, krieg nix mehr auf die Reihe und verpasse dann meinen "Termin", so wie heute das Mofarennen ...
      Das träume ich irgendwie jedes Mal wenn ich Samstags was vor hab und dafür früh aufstehen muss... und dann wach ich total früh auf oO
      form > function
      Sheisse:
      Hallo,
      wir haben eure Maschine noch einmal diskutiert und sind mit der Mehrheit zu dem Entschluß gekommen das ihr mit dem Minarellizylinder starten könnt wenn ihr wollt. Eine Vario-Kupplung darf aber nicht verbaut sein. Ihr habt wirklich eine klasse Maschine und wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf.
      Schickt uns bitte noch einmal eure kompletten Daten mit dem folgenden Link:

Das wäre nächste Woche- wie sag ich das meiner Frau und Schumey? :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      hat gestern oder so bei mir ins zimmer durchs offene fenster reingeregnet, und ich idiot habs nich germerkt

jetzt musste ich dem bürderchen die tastaur klauen, und gleich mal papa beichten das der laminat augequallen is, das ich jetzt wohl auch nen neues mischpult und nen neues gehäuse für den pioneer sub brauche is nabensache^^

und scheiße, die typen vom ebayshop haben mir ne bremsscheibe mit falschem lochkreis geschickt, jetzt kann ich den ganzen plunder wieder einpacken und zurücksenden
      Original von GEtawayinstockholm
      Na heute kann ich den Thread mal füllen mensch freu ich mich....ich war mit kollegen auf volksfest hab schon so gegen 3 angefangen zu trinken eig alles ganz lustig bis ich von dem ex freund von ner freundin aufs maul bekomm und von seinen kumpels....dann geh ich zu den bullen wärend die mich schlagen und die wollen nix machen ich werd nervig nehm se uns mit....ende der geschichte den typen der mir die lippe kaputt gehaun hat und seine freunde können gehen. Ich werde bis grad in Knast gesperrt und bin völlig am ende. hab dann noch ne ärtzin kommen lassen damit die alles dokumentiert weil die wären von selber nicht auf die idee gekommen jemanden zu holen und ich glaub ich darf etz dann erstmal ins krankenhaus weil mein finger sowas von schmerzt. Hab dem mädel dann grad geschrieben das es besser is wenn wir uns nie wieder sehen wenn ihre freunde mich so krass hassen...usw...ich hab genug..

bei solchen geschichten könnt ich immer durchdrehn!

genauso is es auch wenn, wenn wieder son anabolika jugoslave jugendliche brutal verklopft, bis einer die securities holt!
      die kennen den alle weil er n paar mal türsteher gemacht hat und lassen den gehn!
      Original von GEtawayinstockholm

uhlei, pfffffffffffffff !!
      was is denn da los? anzeige machen oder so? immer wieder diese vollzugsbeamten....