Scheisse! (-der Thread)

Scheisse man ich bin nurnoch am tun und machen und mir reichts langsam. ständig kommt d Mudder und will irgendwas und du machst noch das und das und wenn heute Abend ihre Gäste kommen soll ich wieder rennen hab ich gesgat Nö, kannst jetzt mal selbst machen udn zack hat man wieder nur Verbote udn Stress udn blabla. noch 2 jahre bis 18 fuuck...

kotzt mich echt derbe an so langsam.
      Original von Schumey
      Ich hab momentan auch nur nen vorläufigen Führerschein, den konnt ich mir sofort und umsonst mitnehmen ... fahren darf man damit auch ...

Wegen tiefer bin ich mir nicht sicher ...
      Ich schwanke irgendwo zwischen 35er (oder 30er?!) H&R Federn, die ich schon da hab, 55/40 H&R Cupkit, 50er Weitec Ultra GT und FK Highsport ...
      Hab den 1.4er .. also nicht sehr schwer...
      Hab heute auffer Firma auchn Golf gesehen, selbe Farbe und Motor, die Tieferlegung gefiel mir ganz gut ... mal horchen was das ist...

also
      das fk würd ich net unbedingt nehmen, kumpel fährt eins, ist soweit ok abe das h&r ist besser.
      allerdings musst du wissen, dass die h&r und bilstein fahrwerke nicht so tief kommen, wie die billig fahrwerke. also das 50er weitec wird tiefer kommen als das 55 er h&r.
      Original von >Orange Arrow<
      Scheisse man ich bin nurnoch am tun und machen und mir reichts langsam. ständig kommt d Mudder und will irgendwas und du machst noch das und das und wenn heute Abend ihre Gäste kommen soll ich wieder rennen hab ich gesgat Nö, kannst jetzt mal selbst machen udn zack hat man wieder nur Verbote udn Stress udn blabla. noch 2 jahre bis 18 fuuck...

Haha, udn nu8n wird in der runde erzählt was ich fürn böser kerl bin :D blöd dass ichs bis ins Zimmer höre, aber ist amüsant zu wissen :D

"und er kapiert garnicht, dass seine Werkstatt nicht ihm gehört und du(mudda) ihn jederzeit mit seinem krempel auf die Straße setzetn könntest"... :tongue:

Na wenn sie dann für jede Schraube die ich Umdrehe nen Handwerker bezahlen muss-aber hab ja vergessen, ich lümmel eh nur den ganzen tag rum, ausserdem bin ich nicht fähig in den ferien(!!!) morgens um 8 aufzustehen und den scheiss großen garten zu gießen GEGEN DEN ICH DAMALS BEIM HOFUMBAU WAR! sie sagte jaja sie gießt ihn auch und gut ist, klar an wem bleibts hängen...man man man ich wiess nicht ob ich lachen oder kotzen soll, irgendwie beides. das problem ist, es wird die nächsten 2 jahre wohl noch schlimmer, aber dann 18 und paris athen auf wiedersehn!

scheisse echt...seit opa gestorben ist beginnt hier ne frauenherrschaft, damals hatte ich noch schutz vom chef :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das gehört dazu.. hab in meinem urlaub bisher (2 wochen ahb ich schon.. des is jetzt die letzte) wirklich noch nicht viel zeit gehabt zum entspannen.. im gegenteil.. seit ner woche tut mir der rücken dermasen weh weil ich die ganze zeit drecksarbeiten machen muss.. aber jetzt fahr ich mal weg.. egal wohin.. mit paar freunden oder nem netten mädl und lasses mir richtig gut gehen
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      ich find dsd gehört nicht dazu wenn sich jeder in der familie etwas zusammenreißen würde und nur weil man mutter isnicht meine müssen alles rumkommandieren zu können. wenn sie fragen wprde würdest du bitte das noch machen würds ichs ja phen wenn und aber tun, aber immer dieses: Du machst das und das noch! blabla

Haha, udn nu8n wird in der runde erzählt was ich fürn böser kerl bin :D blöd dass ichs bis ins Zimmer höre, aber ist amüsant zu wissen :D

"und er kapiert garnicht, dass seine Werkstatt nicht ihm gehört und du(mudda) ihn jederzeit mit seinem krempel auf die Straße setzetn könntest"... :tongue:

Na wenn sie dann für jede Schraube die ich Umdrehe nen Handwerker bezahlen muss-aber hab ja vergessen, ich lümmel eh nur den ganzen tag rum, ausserdem bin ich nicht fähig in den ferien(!!!) morgens um 8 aufzustehen und den scheiss großen garten zu gießen GEGEN DEN ICH DAMALS BEIM HOFUMBAU WAR! sie sagte jaja sie gießt ihn auch und gut ist, klar an wem bleibts hängen...man man man ich wiess nicht ob ich lachen oder kotzen soll, irgendwie beides. das problem ist, es wird die nächsten 2 jahre wohl noch schlimmer, aber dann 18 und paris athen auf wiedersehn!

scheisse echt...seit opa gestorben ist beginnt hier ne frauenherrschaft, damals hatte ich noch schutz vom chef :D

Tipp von mir:
      Mach das nicht zusammen!geht inne Hose.Das kotzen fällt nur schwerer weil du dich wegen des lachens dauernd vershcluckst etc
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von avenged
      Wenn wir (meine Geschwister und ich) das wüssten. Kam einfach so...war nie einfach, aber das ist der Hammer.

Hab nicht mal Anspruch auf Schüler-Bafög-.-

Dann informier dich mal richtig. Sogut wie jeder Schüler oder Student kann Bafög bekommen!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse wie mich dieses "geschockte" gerede hier nervt...nur weil die bullen nen typ geschnappt haben der die umliegenden ortschaften mit stoff versorgt hat.

is doch logisch das es irgendwann so drauf rausläuft... :na:

edit: scheisse, schmerzen im brustkorb -.-

edit²: scheisse, post vom arzt bekommen....extrem scheiß blutwerte, aber nicht so schlecht das ich behandelt werd...ich rast aus ey -.-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()