Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Schumey
Original von gabrus
Original von Schumey
Der Golf muss tiiiiiefer
was für einen hast denn?
[...]
4er
diesel? oder was für ne motorisierung.
nen guter kumpel hat nen weitec 30/30 drin. hammer geil zu fahren genau richtige tiefe (nicht zu tief und nicht zu hoch) und noch comfortabel.
scheiße ich will nen motorrad -
-
-
und jetzt gehts erst richtig los...
Festgestellt das A.T.U den rechten Reifen falschrum draufgezogen hat.
Lt. Gutachter kann das den Dreher ausgelöst haben ....boah was ne rennerei nu... -
Original von Team-M
und jetzt gehts erst richtig los...
Festgestellt das A.T.U den rechten Reifen falschrum draufgezogen hat.
Lt. Gutachter kann das den Dreher ausgelöst haben ....boah was ne rennerei nu...
Zumindest haste nen Schuldigen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Wie arm ist das denn?
Habe mir heute gedacht,ich melde mich mal beim Strassenverkehrsamt,ob ich nächste woche Montag an meinem geburtstag meinen führershcien abholen kann.Die Dame sagt mir die hätten nochnicht erfahren,ob ich bestanden hätte.
rufe ich beim zuständigen TÜV an,sagt sie mir,sie hätten letzte woche alles Online zum Verkehrsamt geschickt.Wieder beim Strassenverkehrsamt angerufen ,die Frau sagte mir,die hätten nochnie Online etwas bekommen.Andere Ämter mahcne das,die jedoch nicht.Jetzt muss ich meien Prüfbeschienigungen dahinschicken um einen Vorläufigen FS zu bekommen,der dann i wann mal fertig wird.dann muss ich dahinfahren,obwohl ne Zweigstelle von denen gegenüber meiner Schule ist udn meien Schwestern ihren da abgeholt haben...Bah...das kotzt mich so an.
Um 14:15 vonner schulle gekommen seitdem am telefonieren.Hin und Her.Die Partyhalle wollen auch i welche mieten die sich nict entshcieden da mus sich auch hinterhertelefonieren.ich könnt kotzen....
Edit:
Alter,wenn ich dne bis zum 4September nicht hab rollen Köpfe...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von Karsten
soweit ich weiß nicht.
aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass man ausgerechnet dann kontrolliert wird...
wahrscheinlich drücken die bullen sogar n auge zu, wenn sie den wisch sehen.
Darfst ja nichmal deinen Führerschein abholen fahren. Ist wie als wenn du nie einen besessen hättest wenndu dabei erwischt wirst.
Ich würds nicht riskieren. Hinterher wirste von nen totalen Affen kontrolliert und dann ist das gehäule und geschimpfe gross...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Die Erteilung einer vorläufigen Fahrerlaubnis wird vorgenommen, wenn ein Prüfling eine FE- Klasse erwirbt, und zeitnah eine weitere erwerben wird. Um Verwaltungs- und Kostenaufwand zu sparen, der entstehen würde, würde man nach Erteilung der ersten Klasse einen Kartenführerschein ausstellen, der dann ja nur bis zur Erteilung der nächsten Klasse gelten würde (und dann erneuert werden müsste).
:unschuld:Lebenslage Treue fürs Mofa -
Also mit der Prüfbeshcienigung die ich momentan habe,darf ich nicht fahren,weil ich nochnicht 18 bin.das ist nur damit ich was in der hand habe,dass ich die führershciene bestanden habe.auch mit 18 darf ich mit denen nicht fahren.Aber die frau meinta wenn ich da vorbeikomme kann ich mir einen vorläufigen holen,und mit dem darf ich dann in der Bundesrepublik deutschland fahren.Jedoch nicht im Ausland.
Die kostet 8,90Euro.
Naja morgen mal in ort fahrne und diese "Prüfbescheinigungen" zum Amt schicken.Dann stellt die frau mir son Wisch aus ,den ich dann abholen kann.
Ich muss aber dazusagen,dass die alle Sehr,sehr nett waren!Also da kann man nicht meckern.Wurde sehr nett behandelt.Auch wenn ich das alles nicht richtig kapiert hab weil alle was anderes sagen
@Der das habe ich heute geschaftThread:
Schule
Telefoniert
In Ort und Mofa abgemeldet"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ich hab momentan auch nur nen vorläufigen Führerschein, den konnt ich mir sofort und umsonst mitnehmen ... fahren darf man damit auch ...
Wegen tiefer bin ich mir nicht sicher ...
Ich schwanke irgendwo zwischen 35er (oder 30er?!) H&R Federn, die ich schon da hab, 55/40 H&R Cupkit, 50er Weitec Ultra GT und FK Highsport ...
Hab den 1.4er .. also nicht sehr schwer...
Hab heute auffer Firma auchn Golf gesehen, selbe Farbe und Motor, die Tieferlegung gefiel mir ganz gut ... mal horchen was das ist...form > function -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher