Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheiße, gestern auf dem Heimweg vom Familienurlaub ist mir 300 km von zu Hause entfernt die Karre verreckt (Golf TDI).
Auf der Autobahn an einer Steigung war ich leicht am Beschleunigen, da gab es einen Knall, keine Leistung mehr, die Karre hat gequalmt, da ist ein Zweitakter beim Start ein Euro 6-Motor. Also rechts rangefahren, Warndreieck und Warnweste, nachgeschaut.
Der Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler abgerissen, Scheiße. Weiter in die nächste Stadt, natürlich alle Werkstätten bis auf ATU zu (Samstag 15 Uhr). Die haben es provisorisch mit Kabelbindern und Panzertape zusammengeflickt und es hat mit viiiiiel Fahrgefühl gehalten bis nach Hause. War das ein Gegurke ... Diesel ohne Ladedruck und mit viel Drehzahl fahren, fürchterlich.
Als ich dann das Auto nochmal umparken wollte, habe ich mal kurz zuviel Gas
gegeben, plopp, Schlauch komplett hinüber. Das nenne ich mal eine gute
Reparatur, hält bis nach Hause und dann ist Feierabend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()
-
-
Original von Redgi
Scheisse....
Alle wissen schon was sie grob machen wollen bzw steuern eine Richtung an und ich weiss nicht im geringsten was ich will.Mich interessiert irgendwie nichts so besonders,aber ich will irgendein Zeil haben.So umhereiern ist einfach das dümmste.Maschinenbau ist leider zu schwer.
Evtl berufsschullehrer in einem handwerklichen Bereich oder Verfahrenstechnick?ach alles scheisse...
Geht mir genau so...^^
Scheisse, war viel Verkehr heute aufm Heimweg von Konstanz...Natürlich immmer bei den geilsten Kurven irgend nen dämlich langsames Auto...-.-
Scheisse, Lederkombi mit nagelneuen Knieschleifern sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...:D

-
Original von Eddi
Original von Redgi
Scheisse....
Alle wissen schon was sie grob machen wollen bzw steuern eine Richtung an und ich weiss nicht im geringsten was ich will.Mich interessiert irgendwie nichts so besonders,aber ich will irgendein Zeil haben.So umhereiern ist einfach das dümmste.Maschinenbau ist leider zu schwer.
Evtl berufsschullehrer in einem handwerklichen Bereich oder Verfahrenstechnick?ach alles scheisse...
Geht mir genau so...^^
Scheisse, war viel Verkehr heute aufm Heimweg von Konstanz...Natürlich immmer bei den geilsten Kurven irgend nen dämlich langsames Auto...-.-
Scheisse, Lederkombi mit nagelneuen Knieschleifern sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...:D
Musste dir so nen Riesiges L hinten draufmalen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheisse, ich hasse es alleine zu trainieren...wieder mal seit langen bankdrücken gemacht und bei der letzten wdh. >gleichzeitig< nen üblen krampf in beide waden bekommen...dann hing mir die stange wieder aufm brustkorb und ich musste sie über die bauchmuskeln bis zum becken rollen damit ich mich aufrichten konnte um sie weg zu legen.
...nächstes mal mach ich nen video damit man sieht wie erbärmlich ich bei sowas dranhänge ^^'
scheisse², hab glaub mein motor etwas verheizt...motoröl war auf minimum, dabei verbraucht der sonst so gut wie garnix -.-'
scheisse³, hab 2 kleine knicke in den sonnenblendstreifen gemacht und dementsprechend jetzt 2 blasen drin...ich hasse diesen folienscheiss, ab jetzt lass ich es wo machen.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von Jonas
Original von Eddi
Original von Redgi
Scheisse....
Geht mir genau so...^^
Musste dir so nen Riesiges L hinten draufmalen

Naja, bin am überlegen ob ich sie einfach wieder ab mach, aber wenn ich dann mal in ne gute Kurve komm wo mans Knie auch runter bekommen kann...?
Ausserdem komm ich mir im einteiligen Lederkombi vor wie nen Powerranger...:D

-
-
-
da kam ich am samstag dazu, als ich mit meinem Onkel in den Biergarten geradelt bin
hab die frau noch unter ner plane liegen sehen...*schauder*
man kann ich sich vorstellen wie das ausgesehen hat....auf da strasse war nochn großer Blutfleck, aber die Frau lag 2m weiter
[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Sturz-vom-Roller-Frau-stirbt-Mann-schwer-verletzt-_arid,1809264_regid,2_puid,2_pageid,4500.html]http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Sturz-vom-Roller-Frau-stirbt-Mann-schwer-verletzt-_arid,1809264_regid,2_puid,2_pageid,4500.html[/URL] -
-
-
-
-
-
kacke , 21 liter durchgeblasen und noch keinen deut für die schule gemacht morgen, hmpf.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
vorhin mit der fast neuen Z750 vom kumpel im stand beim wenden gekippt, in letzter sekunde vorm richtigen umkippen gehalten und dann so gerade eben noch wieder hoch gehoben. das ding ist so verdammt schwer im gegensatz zu meiner kleinen! das ist auch nur passiert, weil der hinterreifen schon am boardstein war und ich es nicht mehr richtig bewegen konnte. peinliche aktion eyLebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
lehrer.hab in einigen Fächern saudumme lehrer bekommen.Mist.
Dafür besten Stundenplan.Keine Freistunde!Folglich weniger bis zur 8 inner Schule shcimmeln.
Nur montags ist echt hart...
BioLK
BioLK
PädaLK
PädaLK
Spanisch
Spanisch
Geschi
Geschi"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-
Information