Scheisse! (-der Thread)

Redgi: das is klar, aber die Pflichtstunden muss ich so oder so machen, und darauf freu ich mich eigtl immer, fahren ist fahren... Ansonsten dürft ich ja noch garnicht fahren, von daher. ja der Fahrlehrer meint eben immer ich solle doch mal etwas gediegener fahren, er sucht mich nach jedem ampelstart:D

Scheisse grad Penta Bremsen zerlegt gereinigt befüllöt entlüftet die eine Buchse war so verrostet hab sie mit 9 Bar druckluft rausgeblasen aber unkonzentriert + Technik ist immer scheisse, hatte die Finger drüber :evil: tat etwas weh ;(

naja nun is alles zusammen und bremst ganz ordentlich.
      sei froh wir haben gar keine fräse im betrieb

scheiße meine Schwester ist der größte assi den ich kenne. dank ihr kann ich den Firmen wagen von meinen dad nicht mehr haben sie hat mum erzählt das der erst für Leute ab 25 versichert ist...
      und ich war damit schon 2mal in Holland in Hamburg und Berlin :(
      dumme kuh nur weil er ihr den nicht geben wollte...

und ich wollte den für das highfield haben:( mum ihr Auto will/krieg ich
      nicht und das von meiner Schwester nööö krieg ich auch nicht :(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Frankerl
      Original von bigsmile
      Original von Frankerl
      hab bisschen schiss vor morgen....muss ziemlich genaue arbeit abliefern die ich mit ner ziemlich ungenauen Fräse machen muss (viel Spiel und so..., das auszugleichen is schon immer son Gefrickel -.-)

hoffentlich wird das morgen :(

Viel mesen und langsam rantasten :daumen:

mmh..naja, ich muss zwei Langlöcher fräsen (in 15 U-Stähle)...der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte muss 350+/- 0,3mm betragen

nur das Problem is, das die Fräse nicht digital is und ich nur die Skale am Drehrad hab, und einmal drehen is 3mm......ich muss also mitzählen und mehr als 100mal drehen...und verzeähl ich mich muss ich zurück und dann is wieder bestimmt 0,3mm Spiel (!) drin..gut kann man ja ausgleichen aber dann nochmal von vorn

digital wärs ja so einfach...aber das dauert noch, bis die auf digital umgebaut wird

0,3mm???

1. sauber anreißen und ankörnen
      2. Körner in Fräsmaschine spannen und auf Körnung fahren.
      3. Nullen
      4. Nach unten fahren(Z Achse) Den weg verfahren in X oder Y den du brauchst und fertig. Wenn ich solche leichte Dinge fräsen müsste mit solchen Toleranzen wäre ich froh.
      1:20 hat er noch zeit :D

e: scheiße, eineinhalb stunden schlechter schlaf sind nicht genug -.-
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

Original von boehserlukaz
      Wenn ich solche leichte Dinge fräsen müsste mit solchen Toleranzen wäre ich froh.

das is ja auch überhaupt net schwer...wenn man eben das passende Werkzeug und die Maschinen hat. Gib mir ne Digitale maschine und ich mach sachen aufs 1/100 oder gar aufs 1/1000 wenn ich zeit hab

habs so gemacht:

-14er Loch vorgebohrt (Stelle vorher angerissen und gekörnt...klar)
      -dann nochmal das selbe bei 350mm Abstand
      -mitm 16er Fräser ziemlich genau über das erste Loch, reingefahren (aufgebohrt) und halt das Langloch gefräst (hin und her halt...40mm)
      -> Anschlag gestellt
      -dann die restlichen 15teile gefräst (nur das erste Loch eben)...ging ja ganz flott
      -das letzte dann eingespannt gelassen und genau 350mm verfahren (ja, gekurbelt mehr als 100mal und mitgezählt...es ging net anders mit der Maschine, hat selbst mein meister gesagt)
      -wieder Anschlag gestellt
      -das andere langloch gefräst...eben 15mal

9:30 war ich fertig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Fuck imme rdiese scheiss Milchmädchenrehcnungen von mir.
      Ich bruach endlichn Job aber niemand bruahct jemanden.Ich hab shcon überall gefragt :/
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheiße, ich weiß nicht, wo ich meinen geburtstag feiern soll. gibt irgendwie keinen geeigneten ort...sind etwas über 70 leute auf meiner liste

und ich weiß nicht, ob ich am 18.feiern soll um in meinen geburtstag reinzufeiern, oder ob ich direkt am 19. feiern soll. 18. ist fretag, 19. ist samstag.

und ich weiß nicht, ob ich z.b. sage mädels 5€, typen 10€- getränke kauf ich, oder ob ich ne buddelparty mache und zusätzlich nur n paar sachen kaufe...

hmm
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      bei 70 leuten würde ich einfahc 10 Eintritt machen Und in irgendem schützenhaus feiern.Miete ca 200Euro+nebenkosten(im sommer evtl 8euro).
      Dann getränke reichlich auf komission.Plastikbecher fürn paar pfennig und am samstag feiern wenn da nicht ne megasause geht.
      Fassbier dann logischerweise.2-3freunde bekommen freien eintritt und helfen dir die kontrolle über das chaos zu halten.
      geht bei uns so am betsen.machen die meisten.Kommst auch meist + bzw +/- 0
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      argh scheisse mann...sonnenbrand auf den armen und im nacken.
      natürlich mit nem richtig üblen absatz mit null übergang und meine silberkette hat im nacken auch nen weissen streifen hinterlassen...herrgott sieht das beschissen aus ^^

ich hasse meine haut -.-'
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

@ Karsten, so gehts mir auch immer hab meinen 18ten auch noch nicht gefeiert ;( werde nächsten monat 19... soll ich jetz noch den 18ten feiern oder gleich den 19ten^^ ?

Scheiße, ich soll nachher noch nen paar Kumpel von irgend som nachtclub abhohlen und weiß nicht wo das ist, ob mein sprit Reicht, ob der E30 hält (hab gestern Wasserpumpe gemacht und heut morgen son komisches rattern gehöhrt) und weiß nicht wo mein Handy ist -- argh
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)