Scheisse! (-der Thread)

Original von >Orange Arrow<
      Ja, aber dein Auto hast du doch auch rst mit 18 gemacht Karsten oder? und Probezeit ist 2 Jahre, und du hast noch keien 2 Jahre? naja wie auch immer egalk..

Scheisse, was mach ich falsch? Immerhin hälts nun einigermaßen...aber nach paar kräftigen Hammerschlägen ists auch wieder ab ;( (elektrode)

ich setzte immer punkt für punkt bei so sachen, also punkt, schlacke ab, und weiter...
      scheisse ich bin zu blöd zum touchdown mischen.. s nächste mal doch lieber nach rezept

e: such dir n schutzgasschweißgerät.. üb n bissl damit dann isse easy going.. einfach durchpunkten.. wenn strom hoch genug is verläuft sich des saugut
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

neeeeeeeeeeeiiiiin
      ich trete dem Arcor wichser so in den arsch sollte eer nochmal kommen... das gibts eh nicht um 1 euro ich war rgad bei abdrücken aber meine ladezeiten bei 2000er inet sind einfach fuckin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170366939968&autorefresh=true

woah ich geh grad so wie wand hoch könnt alles kaputt schlagen

tomistt: is im budget nich drin, hab auchschon drüber nachgedacht aber immer neues gas etc isn haufne geld für hobbyschweissen... ;(

F U C K !
      naja vllt springt der käufer ja ab -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

Original von Tomi.Stt
      kann ich dir nicht sagen aber du wirst doch sicher nen bauernhof oder irgend nen bekannten in der nähe haben der sowas zuhause stehen hat.. also auf jedem bauernhof den ich kenn steht n schutzgasschweißgerät^^

Das ist das schlimme...
      gebt Bauern keine Schweißgeräte...
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      scheiße, mein vatter und ich haben uns ja jeder nen nokia 5800 xm gekauft, mein vertrag sollte erst über ihn laufen, bis ich ende august dann 18 werde...

toll, vorgestern kam eins an, meinen vertrag wollen se net schreiben, ich soll warten bis ich 18 bin, und jetzt sehe ich meinen vatter der den ganzen tag auf dem ding rumdrückt, und ich bin sooooo neidisch, ich halts net mehr aus ^^
      Original von Herculesbubi
      scheiße, der trecker hat heute wohl schlapp gemacht

qualmt wie ne sau, und hat keine leistung mehr, irgendwann musste das ja kommen^^

naja, der neue motor steht schon ebenan inner garage und hat gut 20ps mehr^^

Was für einer?
      Wie habt ihr den platt bekommen?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      scheisse, ich hab übelst hunger und hab soo lust auf was deftiges...

aber wie immer ist nix da und ich kann magerquark mit haferflocken und obst fressen -.-'
      ich hasse sowas
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von reiner
      Original von Herculesbubi
      scheiße, der trecker hat heute wohl schlapp gemacht

qualmt wie ne sau, und hat keine leistung mehr, irgendwann musste das ja kommen^^

naja, der neue motor steht schon ebenan inner garage und hat gut 20ps mehr^^

Was für einer?
      Wie habt ihr den platt bekommen?

nen 55er deutz

war schon seit 2-3 jahren was im argen, kolbenringe und sowas, und den dauereinsatz heute wollter wohl nich so ganz
      scheisse ist mopshop ein saftladen...

scheisse beim rennmofa ist was durchgeflogen,aber leif wie sau bis dahin,soweit nix passiert aber feuersteg hats runtergedrückt und jetzt federt der ring nichtmehr aus...

wäre die mopshopbestellung da,die seit dem 26.07!!!! offen ist...

aber nein!

und dann war der johnny extra noch da, aber nein Verkauf und onlineshop wären getrennt oh man...

Alex verschickt die Zündung net...

alles scheisse grad! ahhhhh