Scheisse! (-der Thread)
-
-
was willst mit so nem spielzeug^^
steck kohle für leistung in deinen golf :D...hab da auch schon pläne fürn ascona^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Traurig aber wahr... BMW 635 CSI, audi a4 avant mit leder, 190er ein paar mit unter 100 000km, mercedes e klasse w210 (mit den runden scheinwerfern) ein paar, davon einer als kombi mit leder, clima-automatik etc....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
Original von Bernd
Traurig aber wahr... BMW 635 CSI, audi a4 avant mit leder, 190er ein paar mit unter 100 000km, mercedes e klasse w210 (mit den runden scheinwerfern) ein paar, davon einer als kombi mit leder, clima-automatik etc....
sag bitte nicht Abwracken?!?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
Alles scheiße hier,und gestern morgen kamm noch so eine Nachricht von einem Kumpel aus der Feuerwehr. Mein Kumpel Cord ist Tödlich verunglückt,warum weiss bis jetzt niemand. Um fünf Uhr morgens mit anderen mit dem Taxi von ner Party gekommen und aus irgendeinem grund ins Auto gestiegen und gegen nen Baum gefahren. Betrunken gefahren ist er nie, vermutlich kann einiger geklärt werden wenn das Handy gefunden wird. Kann es immer noch nicht fassen und bei den Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter. Zu allem überfluss liegt die Unfallstelle direkt auf meinen Arbeitsweg. Grausam sowas....
-
-
Original von Bernd
Hagen - Sehr vermutlich...
Aufjedenfall Verschrottungsautos.
Das war jetz n kleiner Teil.. New Beetle, A Klasse Facelift, C klassen, BMW E21!!!!!
Das macht keinen Sinn, da die 635CSI schon mehr als die Abwrackprämie bringen?!?
@Virus:
So in etwa gings mir auch, wo sich mein bester Kumpel totgefahren hatte- mit nem Bike in den Gegenverkehr..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Bernd- Kerstinghojänner ist keine 2Km von mir weg- auch einer der großen Autoverwerter. Eine ganze Wiese voll Autos, da seine Regale aus allen Nähten platzen- aber soche Kisten hab ich da noch nicht gesehen...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Bernd
Hagen - Sehr vermutlich...
Aufjedenfall Verschrottungsautos.
Das war jetz n kleiner Teil.. New Beetle, A Klasse Facelift, C klassen, BMW E21!!!!!
Das macht keinen Sinn, da die 635CSI schon mehr als die Abwrackprämie bringen?!?
@Virus:
So in etwa gings mir auch, wo sich mein bester Kumpel totgefahren hatte- mit nem Bike in den Gegenverkehr..
Ich hab schon nen e32 750iL mit viel viel Ausstattung mit der Prämie weggehen sehen. Es gibt Besitzer (in diesem Fall eine Frau) die sich das Leben gerne einfach machen wollen, auch wenn das Auto (in diesem Fall) über das 3 Fache der Prämie wert sind.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
scheisse, mein Ratschenkasten, Bitsatz und Schraubenzieher kommen einfach nicht...wurden Freitag um 10:55 weggeschickt
arrrgghhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
ich geh gleich an die Decke...
das Paket ging zurück weil der blöde Hurendreckswixxer von Postbote (wiedermal...passierte schon 4mal!!!!!!!!!!!!!!!!) anstatt "Strobelstrasse"..."Ströberstrasse" gelesen hat.......ich bekomm also kein Paket und keinen Zettel weil der im Postkasten vom anderen liegt!!!!!!!!!das is eine frechheit ey
ich würd dem dreckspenner grad so eine mitgeben...verdammt, gut das meine mutter das paket entgegen nimmt (falls es denn kommt), ich könnt mich net beherrschen
verdammt nochmal ey.......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher