Scheisse! (-der Thread)

Holly ‎(16:26):
      groß hove
      miri ‎(16:26):
      weil wegen morgen!
      Holly ‎(16:26):
      was da?
      miri ‎(16:26):
      häää
      kevin wollt doch bei dir seine abschiedsparty machen
      Holly ‎(16:27):
      achso, da hat er mir noch nichts von erzählt bzw. mich noch nichtmal eingeladen
      miri ‎(16:27):
      hääää???? hab ich das falsch verstanden???
      wart ma

ich bin Holly xD
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Schumey
      Scheisse, ich vergesse momentan alles mögliche, aber die Scheisse die ich gerne vergessen würde natürlich nie. -.-

geht mir auch nicht anders aber was will man machen :nixpeil:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich war so froh als ich da raus war....bei mir hats sich alles um 180° gedreht. Wenn ich jetz einen seh der früher "über mir" stand, über den kann ich jetz bloß noch müde lächeln.

scheisse, treffen mit butlibut haut net hin....115km mit 06er Nummer isn bisschen weit ;( :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Nie wieder kauf ich was von Polo. Drecks Hecktasche...da zieht man die Gurte fest und sie gehen direkt wieder auf....jetzt darf ich die Tasche mit Spanngurten festmachen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      "das Fest" gestern war so kacke :O
      Hingekommen, erstmal alle verloren ... Dann warn mir da viel zu viel Leute da (ok hab ich ja schon vorher gewusst ^^), dann hats anfangen zu regnen und niergends war was zum unterstellen... und Culcha Candela warn auch n Witz :O

Heute spielt eig Callejon, hab mich sehr darauf gefreut aber heut feiert Mum eh ihren Geburtstag und mir reichts eig auch von gestern :O
      Original von Frankerl
      ich war so froh als ich da raus war....bei mir hats sich alles um 180° gedreht. Wenn ich jetz einen seh der früher "über mir" stand, über den kann ich jetz bloß noch müde lächeln.

Dito
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      mir is so schlecht, verdammte scheiße, dabei wollten wir doch nur in der feuerwehr aufbauen für die bratparty heute... nuja, um 8 uhr waren wir dann bei nemm kumpel, und jetz bin ich erst daheim, nochma scheiße ;( ;( ;( ;(
      Mist, Mopped zu klein :D

Kein platz für Wasser, das Deo und der Rasierer wollen auch noch untergebracht werden....genauso wie ein 2tes Paar Schuhe...Geschrirrhandtücher...und die Sachen die ich vergessen hab :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Man, es ist echt besser seine Teile wegzuschmeißen oder zu behalten anstatt sie zu verkaufen -.-

Jap und deswegen bin ich zur Zeit am wegwerfen...
      Wegen 1€ verschick ich doch keine Teile...

Scheisse, heut abend Nachtschicht(nicht die Disko, sondern ARBEIT!)^^
      scheisse, übelst langweilig heute (ausser die 4 std. probearbeit) und keine lust auf irgendwas obwohl nen recht geiles fest is -.-'

scheisse, vorhin beim training mal sowas von keine leistung bringen können.
      so unmotiviert war ich lange nichtmehr und das thema 'frau' is schuld daran :evil:
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Schumey
      Wie liefs Probearbeiten denn?
      ...

joa, nicht umbedingt schlecht würd ich mal so behaupten.
      geh nochmal nächsten samstag und dann reden wir übern vertrag....ne woche früher als eigentlich üblich.