Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Motorhaube ist kaputt, oder? :unschuld:
LKWs werden scheinbar leicht übersehen ... Bekannter von mir hat seinen 4er auch innerorts vorn LKW gesetztform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
scheisse, ich muss wieder mal 'rumheulen'...nurnoch 6 arbeitstage in dem betrieb.
ich geh so kapuitt ey...wenn ich zurückdenk was ich in den 4 jahren hätte anders machen sollen und wieviel besser es laufen hätte können...oh mann ey, ich bin so unfähig -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
najo nicht schlecht eigentlich.
sind nette chefs (2 brüder) und ansich alles voll locker. chefs redet man mit vornamen an etc. also das arbeitsklima ist schonmal seeehr angenehm.
soll noch 2 oder 3 mal kommen und dann sprechen wir übern befristeten vertrag bzw. lohnvorstellung etc. bla bla.
dürfte auf jeden fall netto mehr drin sein als bei meinem jetzigen arbeitgeber.
um das geld gehts mir gerade aber weniger, is eher alles drumrum...ich weiss auch nicht so richtig was ich von der ganzen situation halten soll.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
Scheiße wieder mal son Top Tag. Erst von 6:45 bis 21:15 ina Firma abgegammelt und 20 min bevor ich Feierabend machen wollte, läuft natürlich der Keller voll. Dann kommt man nach Hause und denkt man kann entlich mal was Essen, stehen natürlich auch zuhause 10cm Wasser im Keller.
Jetzt fängt es natürlich wieder an, übelst zu regnen.
-
-
-
Original von miklas
Scheiße wieder mal son Top Tag. Erst von 6:45 bis 21:15 ina Firma abgegammelt und 20 min bevor ich Feierabend machen wollte, läuft natürlich der Keller voll. Dann kommt man nach Hause und denkt man kann entlich mal was Essen, stehen natürlich auch zuhause 10cm Wasser im Keller.
Jetzt fängt es natürlich wieder an, übelst zu regnen.
Bei uns auch. Erstmal kam der oberhammer in der Küche. Nix zu essen da -> fertigpizza. Hab aber in der Eile nich 3D- Heissluft, sondern 600W Mikrowelle angemacht. Nach 15 mins mal nachgesehen, da war die eine Hälfte schon halb verkohlt, die andere labberig.
Nachdem ich das labberige aufgegessen hatte, hörte ich irgendwen ausm Keller rufen. Ich hin, steht papa da unten und versucht ne Tür abzudichten. Hat nich geklappt, Ergebnis: 20cm Wasser im Keller. Und an der tiefsten Stelle is kein Gulli im Keller
Also alles rausgeschippt. Das kam überall raus, Waschbecken, Toiletten...auf einer Toilette, wo die Tür zu war stand das Wasser ca nen meter hoch bis zur Klopapierrolle....alle Miniteile inklusive der schönen schwarzen Innenausstattung sind nass geworden. Und draussen regnet es natürlich, also is nix mit trocknen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von MrDeath
Original von Karsten
krass, 2 gute freundinnen von mir haben die schweinegrippe
wo waren die denn?
lloret. übrigens ist eine davon xeeenia
scheiße, ich will rs fahren...
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von Herculesbubi
unser bleibt auch immer alles trocken
letztens is zwar mal was inne scheune galufen, aber nen tag später 2 kipper splitt reingekippt, jezt kann da nixmehr rein^^
Bei dem Hagel im Mai hats hier die Birkorinne mit Hagel zugesetzt unds Wasser in die Werkstatt gelaufen, hab dann im Hagel draußen das verstopfte Sieb rausgeholt und das Wasser ging ab.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
2 Pakete noch nicht da, die eigentlich schon da sein sollten
Der Lange scheint auch verschütt gegangen zu sein...
Und ... wieder viele tolle Kisten in der Nähe und kein Geld...http://cgi.ebay.de/VW-Jetta_W0QQitemZ120449036325QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c0b527025&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A7%7C66%3A4%7C39%3A1%7C293%3A1%7C294%3A200
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-32b-Variant-Original-BW-vor-Facelift-model_W0QQitemZ290332614046QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item43992c1d9e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A7%7C66%3A4%7C39%3A1%7C293%3A1%7C294%3A200form > functionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
scheisse, irgendwie bekomm ich nix auf die reihe.
komm derzeit immer von der arbeit, ess was, leg mich hin und verpenn den größten teil vom tag. ess abends nochmal was und penn dann bis morgens wieder durch und bin trotzdem müde bei der arbeit...is doch langsam nimmer normal wie lasch ich mich fühl o_O'
dabei müsste ich so viele teile in ebay stellen und meine karre zur nachprüfung bringen etc. bla blaSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-