Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheisse- Nen Kollege hat mir von seinem AK ne Vespa 50 Elestart hingestellt- so eine Rotte hab ich echt selten gesehen.
Alleine die Motorreparatur sind grobgerechnet 700€- das Ding ist echt völlig auf- 1974 Bj, alle Lager hin, Holzreifen drauf, fast 50tKM auf der Uhr, besteht zu 90% aus Spachtel, der Motor ist völlig auf- ich mag ja Vespen, aber so ne Ratte ??Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lump
Original von Jonas
Darf bis 20.00 hier rumgammeln und warten
ich les das jetz schon zum wievielten mal, wie oft und warum musst du denn überhaupt so lange darumgammeln?ich würde brechen...
Auf Leute warten die was abholen wollen. Waren aber zum glück schon da...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Scheisse, soviel schöne 2T Moppeds bei Ebay in der Nähe... also auf der ersten Seite ... bis 50km Entfernung ...
2x 500er 2T Cross
400er KTM 2T Enduro
350er Ypse
350er RD LC
P3
Optima 50
Senda SM
Suzuki RM 85
Suzuki GT 250
Supra 4GP mit 80er Athena
Hercules W2000
Und die alle zu eigentlich fairen Preisen...form > function -
Original von Lude-Zuhaelter
Scheisse- Nen Kollege hat mir von seinem AK ne Vespa 50 Elestart hingestellt- so eine Rotte hab ich echt selten gesehen.
Alleine die Motorreparatur sind grobgerechnet 700€- das Ding ist echt völlig auf- 1974 Bj, alle Lager hin, Holzreifen drauf, fast 50tKM auf der Uhr, besteht zu 90% aus Spachtel, der Motor ist völlig auf- ich mag ja Vespen, aber so ne Ratte ??
ich nehm sie, steh auf ratten :hehe: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0