Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheisse, gestern wohl meine ganzen kollegen von meinem ehemaligen lehrjahr das letzte mal auf einem haufen gesehen...macht mich irgendwie jetzt voll fertig. 3,5 jahre ausbildung und nen halbes jahr arbeiten einfach vorbei.
so krank wie schnell das rumging...ich hasse veränderungen dieser art -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Scheiße mir ist gestern aufgefallen, dass bis heute meine ganzen Dokumente wie Lohnsteuerkarte usw bei Benz sein müssen.. sonst kann ich vll die Ausbildung nicht angfangen
Jetzt muss meine Mutter extra noch hinfahren und das abgeben und ich bekomm voll den Anschiss -.-
E: und die Rewde für heute Abend muss ich auch noch schreibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
Original von crisiszone
Wars was gutes und abgeschlossn?!
Ein vor fünf einhalb jahren gekauftes ktm mountainbike, der neupreis lag damals bei ca 500 euro. abgeschlossen war es, ja aber nicht ANgeschlossen. Werde, insofern die versicherung zahlt, wohl ca die hälfte des neupreises zurückbekommen, und des reicht natürlich nicht für was neues, jetzt mal abwarten, ob es wieder auftaucht sonst vll. mal bei polizei versteigerungen schauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Scheiße morgen und halb 8 erste Hilfe Kurs ganze Samstag vorbei und es gibt nedmal was zu futtern xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
scheisse ey, grad voll weltuntergang hier...
solche wind-..bzw wasserböhen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
und in elterns zimmer wars fenster offen, toll ey..da waren ca. 2 liter wasser aufm parket...alles aufgespreißelt, kurz darauf rufen eltern an und sagen ich solls fenster zu machen -.-
und ich depp natürlich im halbschlaf gemurmelt..."jaja...hab ich schon gemacht" weil ich vorher im ganzen haus alles verrammelt hab nur nicht dieses beschissene nischenfenster -.-
muss mir morgen ne gute ausrede einfallen -
-
Nurnoch vier Stunden bis meine Eltern ausm Urlaub zurückkommen...und es ist noch soooo viel zu tun
Muss auch noch zur Post und hier hats grad angefangen zu regnen...scheisse da...
Und dieses dämliche Fax frisst papier, wenn nurnoch nen paar blätter drinne sind....und hier im Büro liegt nix, also darf ich gleich noch rüber ins andere Büro und da was holen :sauer:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Scheisse.Im Führerscheinlehrgang hab ich ne Wohnung,bzw Zimmer.Als ich mich nacher Autostunde umgezogen hab für Motorrad hab ich den schlüssel in Kofferraum gelegt.Natürlig dort vergessen.Mein Motoradfahrlehrer hat meine nummer,ich seine aber nicht.Jetzt komm ich nicht in meine Bude und ich hab Montag um halb 8 wieder fahrstunde.Auto.Und ich hab keine Ahnung wann die nächste Motorradstunde.ich hoffe der peilt das und gibt den Schlüssel ab.... Mist!
Sowas kann wieder nur mir passieren."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheiße, ich hasse klausuren und die dämliche lernerei. drecks mittelalter mit seinen dämlichen fehden. wie soll ich mir denn merken wer wen wann und vor allem warum mit wessen hilfe wo wie umgebracht hat und welche konsequenzen das nach sich zog^^Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0