Scheisse! (-der Thread)
-
-
Toll.Zu weihnahcten mein erstes handy geholt für das ich n bisschen mer geld auf den tisch gelegt habe.Ericsson Cybershot.
War,wie auch anders zu erwarten nach 3monaten die kamera kaputt.Ich hab kein bock udn keine ahnung wo ich das einshcicken muss wiel ich das über amazon gekauft habe.Jetzt spinnt das auchnoch beim anschliessen am PC.
Was ist aus der Qualität der Nokia 3410 etc geworden?
Geht beides etwa noch nicht,stabil UND ein paar tolle feautures?
So ein scheiss."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Scheisse, Biochemie Klausur wird evt nicht gewertet. WIeso?
Ich hab mich brav online für die Klausur angemeldet, aber da das System gerne mal Probleme macht, hats bei mir natürlich nicht funktioniert.
Ende vom Lied, ich muss einen Antrag stellen, dass die Klausur gewertet wird. Der Antrag wird dann vom Prüfungsgremium geprüft und wenn ich Pech hab, darf ich nächstes Semester nochmal antreten -.- -
Original von Jota
Scheisse, Biochemie Klausur wird evt nicht gewertet. WIeso?
Ich hab mich brav online für die Klausur angemeldet, aber da das System gerne mal Probleme macht, hats bei mir natürlich nicht funktioniert.
Ende vom Lied, ich muss einen Antrag stellen, dass die Klausur gewertet wird. Der Antrag wird dann vom Prüfungsgremium geprüft und wenn ich Pech hab, darf ich nächstes Semester nochmal antreten -.-
Wenns nicht so trauig wär könnte man darüber lachen, viel Glück bei der sache -
Original von Redgi
Toll.Zu weihnahcten mein erstes handy geholt für das ich n bisschen mer geld auf den tisch gelegt habe.Ericsson Cybershot.
War,wie auch anders zu erwarten nach 3monaten die kamera kaputt.Ich hab kein bock udn keine ahnung wo ich das einshcicken muss wiel ich das über amazon gekauft habe.Jetzt spinnt das auchnoch beim anschliessen am PC.
So ein scheiss.
Hab auch nur Ärger mit dem Hightech-Zeugs, momentan nutz ich wieder n uralt Nokia... sieht aus wie Hund aber funktioniert immernoch.
Zu deinem Problem:
Such dir einfach nen Sony Ericsson Service Center. Einfach da hingehen und deine Rechnung mitnehmen. Hab ich ebenfalls so gemacht. -
-
Original von Redgi
So ein scheiss.
Ernsthaft, fast jeder mit nem SE Handy den ich kenne hatte das schon mindestens einmal eingeschickt...
Ich hab mein gutes altes Benq-Siemens S88 jetzt seit zwei Jahren, abgesehen davon dass das Headset am Stecker ausgeleiert ist, und die Buchse vom Ladekabel macht das keinerlei Probleme, ist sehr robust und hat ne gute Kamera. Ausserdem war das vor zwei Jahren mit 130€ incl. 1GB Karte und Versand sehr sehr günstig.
Lösung des ZXR Problems ist auch gefunden ... der Tank war leerer als gedacht ... auf Reserve gestellt, Überbrückungskabel dran und se lief wieder... meinen Fahrerlehrer hab ich auch schon getroffen, nächster Termin ist der 6.8. Geht ja noch...form > function -
Jo ich auch,aber ich hab das vorher von denen nicht mitbekommen.Als ich das dann das erste mal i wo rausholte fingen die ersten schon an zu stöhnen.Naja.Nächstes mal informier ich mich besser.Mein pappen hat auch nur probs mit seinem.Der lautsprecher ist total leise.Naja egal ich hab nochn Notfallhandy,und ich shcick das SE einfach unerbittert immer wieder bei jeder kleinigkeit ein."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
-
-
Samstag....REGEN !!!
Drecksscheisse ey, das Wetter kotzt so an....Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne...bin grad so stink wütend das ich wo reintreten könnt
brauch ich erst garkeine 06er Nummer organisieren...grrhhhhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Ja, ich weiß...deswegen will ich sie ja los werden...^^
Man, immer wenn man Teile dafür gebraucht hat waren sie sau teuer und jetzt wenn man Teile verkauft will sie keiner...^^
Scheisse, bin vorhin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin dacht ich ich müsste zur Arbeit und wäre schon 20min zu spät dran... Also hab ich mich geduscht wie'n Irrer, mich angezogen runter zum Roller gespurtet und wollte grad losfahrn. Dann meinte meine Mutter so wo ich hin wolle...da wurde mir klar das wir 8 Uhr abends haben und nicht morgens...und das obwohl auf meinem Wecker 19:53 stand...
Man ich bin zur Zeit echt verspult...^^ -
Original von Eddi
Ja, ich weiß...deswegen will ich sie ja los werden...^^
Man, immer wenn man Teile dafür gebraucht hat waren sie sau teuer und jetzt wenn man Teile verkauft will sie keiner...^^
Scheisse, bin vorhin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin dacht ich ich müsste zur Arbeit und wäre schon 20min zu spät dran... Also hab ich mich geduscht wie'n Irrer, mich angezogen runter zum Roller gespurtet und wollte grad losfahrn. Dann meinte meine Mutter so wo ich hin wolle...da wurde mir klar das wir 8 Uhr abends haben und nicht morgens...und das obwohl auf meinem Wecker 19:53 stand...
Man ich bin zur Zeit echt verspult...^^
xDDDD, wenn ich deine Mutter wäre hätte ich dich losfahren lassen xDMMO- DAS Autoforum -
-
Original von Eddi
Man ich bin zur Zeit echt verspult...^^
:hehe: :hehe: :hehe: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8