Scheisse! (-der Thread)

Original von Husky
      Original von Bowser
      Original von Husky
      scheiße, jetzt bin ich mal über nen 530i v8 gestolpert welcher relativ nah steht und relativ günstig is....aber nein, vadder stresst rum -> kein platz, erst müssen die alten zweirräder weg etc. bla bla -.-'

Was hastn so an alten Zweirrädern?

2 mal hercules gt, 2 mal zündapp cs25, zündapp k80, zündapp bergsteiger m50, yamaha dt50mx, yamaha rd80lc2, yamaha rd250lc, honda pxr, staiger record und jede menge einzelteile. zudem muss meine suzuki gs500e auch weg

Hab interesse an der Pxr und eventuell an der dt50mx.
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      20£ Versandkosten für nen Vergaser ;(
      Und für ne komplette Auspuffanlage zahlt man 16 £?!

Scheiss Inselaffen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas

Scheiss Inselaffen....

52,50$ für fast alles an "kleinen" Teilen :/

Ich hab 18 £ an Versand mit Versicherung für meine Kamera gezahlt...
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Original von Jonas

Scheiss Inselaffen....

52,50$ für fast alles an "kleinen" Teilen :/

Ich hab 18 £ an Versand mit Versicherung für meine Kamera gezahlt...

Nur es könnte sich lohnen. Das Teil soll da nur 10£ kosten und lässt sich hier für ~80€ verkaufen. Wären abzüglich ebay gebühren 35€ gewinn....soll ich jetzt kaufen oder nicht?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße heute um 14 uhr die erste mahlzeit heute kapt -.-
      scheiße schon voll viel arbeiten müssen
      scheiße gleich noch viel mehr arbeiten
      scheiße gleich regnets wahrsch.
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      scheisse, ich hab soo übelst heißhunger. könnte nen paar kilo nudeln essen...muss noch ne stunde aushalten, erstmal trainieren und dann kräftig viel kochen und futtern :>

scheisse, muss am montag wieder arbeiten und so wie mein schlafrythmus gerade ist muss ich wohl oder übel die nacht von sonntag auf montag durchmachen :O
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      scheisse, muss am montag wieder arbeiten und so wie mein schlafrythmus gerade ist muss ich wohl oder übel die nacht von sonntag auf montag durchmachen :O

Diphenhydramin HCl

E:
      Verdammt ist das langweilig ohne jemanden zum zergeln :D
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Schumey
      Original von Husky

Diphenhydramin HCl

mmo mutiert voll zu ner Art LDT :D

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von /Frankerl/
      der Kadett Snow wär zu verkaufen :boa:

Schweller sind zwar arg knusprig aber das wär maln Projekt wo man mal richtig was lernen könnte

Träum nicht vom rostfreien Kadett, den gibts nicht.
      Snow ist doch edel wenn die ganze Sonderaustattung noch drin ist und tut.
      Schweißen ist nicht sonderlich schwer, nur die ganzen Arbeiten brauchen vieeeeeeeeeeeel Zeit.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

heute aufm Schotterweg hät ich den Corsa beinah in die Botanik gesetzt :D...Gott sei Dank kam da grad kein radfahrer...2min danach kam mir gleich ne Truppe Rentner entgegen..hui

hab vorher schon paar arschschwenker provuziert aber in ner Linkskurve verlor ich dann ganz kurz die kontrolle, zwar knapp gefangen aber ich war schon übel auf da gegenfahrbahn^^