Scheisse! (-der Thread)

Original von Jota
      Mist, bin eigentlich schon blank für Juli, gerade die 465 Euro Studiengebühren fürs nächste Semester überwiesen -.- Dabei hab ich es mit Münster noch vergleichsweise gut getroffen. Die Kackunis Dortmund und Bochum wollen 7XX Euro haben...
      Scheisse, sehe gerade Doppelpost, naja, kommt vor

Dann bist du wohl anner Uni Münster - sei froh - wir anner FH Münster/Steinfurt bezahlen dies Semester 680 oder so insgesamt..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      uuuuck keine tastatur.nur bildschirmtastatur.dassuckt.
      gewinde vonner kammer abgerissen und nicht aufgefallen.erst als ich zuhuse wa und im haus abdrücke aufem boden waren.schau raus:unterm mopped n see und die scheisse fliest da nur so raus.und gestern noch schön 5,5liter getankt ;( ;( ;( ;( ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Jota
      Mist, bin eigentlich schon blank für Juli, gerade die 465 Euro Studiengebühren fürs nächste Semester überwiesen -.- Dabei hab ich es mit Münster noch vergleichsweise gut getroffen. Die Kackunis Dortmund und Bochum wollen 7XX Euro haben...

Dann bist du wohl anner Uni Münster - sei froh - wir anner FH Münster/Steinfurt bezahlen dies Semester 680 oder so insgesamt..

gut das ich mit sowas nix am hut habe, ich kann glaub ich nicht gut genug mit geld umgehen um sowas noch bezahlen zu können!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      scbeisse komm grad vom puntkieren schmerzen sind glaub weg war ne menge flü+ssigkeit drin aber jetzt ists durch cortison(oder wie auch immer) wieder dick, ich hoffe das legt sich die tage und es ist nix entzündet, weils am montag für ne woche nach berling eht.

Aber geil alle laborwerte sehr gut nix krank oder rheuma oder sonstwas
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Jota

Habt ihr mir grad nen Shock eingejagt....hatte das total vergessen. Zum glück hab ich noch bis zum 31.07. zeit.....

Ahja bei mir sinds 656,50€...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bohr mir geht alles so aufn sack ey... KSP Rechtsanwälte wollen mir völlig zu unrecht ans Portemonaie und knapp 250€ von mir.... Diese Hundeficker..

Dann muss ich tausend sachen abholen hab keine Zeit, dann muss ich inspektion machen, die scheiss Winterkarre endlich fertigmachen, ich hab echt keinen Bock mehr mir geht alles SO AUFN SACK AHHHH ich würd gern irgendwas kaputtmachen vor Wut grade....

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      bohr mir geht alles so aufn sack ey... KSP Rechtsanwälte wollen mir völlig zu unrecht ans Portemonaie und knapp 250€ von mir.... Diese Hundeficker..

Dann muss ich tausend sachen abholen hab keine Zeit, dann muss ich inspektion machen, die scheiss Winterkarre endlich fertigmachen, ich hab echt keinen Bock mehr mir geht alles SO AUFN SACK AHHHH ich würd gern irgendwas kaputtmachen vor Wut grade....

das mit den 250€ kenn ich...

abmahnwahn-dreipage.de/

les dich da mal bissl ein.
      auf KEINEN fall die ori unterlassungserklärung unterschreiben!!!
      hab schon 2 mal die mod. UE hingeschickt...bis jetz stand noch keine pozilei vor der tür ;)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      scheiße, jetzt bin ich mal über nen 530i v8 gestolpert welcher relativ nah steht und relativ günstig is....aber nein, vadder stresst rum -> kein platz, erst müssen die alten zweirräder weg etc. bla bla -.-'
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      scheiße, da liegt man unschuldig im bett und versucht aus zu schlafen und wird dann über handy vom meister ausm bett geschmissen... :O

mein urlaub von montag-mittwoch ist verschoben worden auf die nächsten 3 freitage.

naja, wenigstens hab ich noch bescheid bekommen das ich bei nem örtlichen betrieb, an den wir werkstücke zur feinbearbeitung abgeben, probearbeiten kommen soll. muss leider aber samstags sein :-/
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      scheiße, jetzt bin ich mal über nen 530i v8 gestolpert welcher relativ nah steht und relativ günstig is....aber nein, vadder stresst rum -> kein platz, erst müssen die alten zweirräder weg etc. bla bla -.-'

Was hastn so an alten Zweirrädern?
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser
      Original von Husky

2 mal hercules gt, 2 mal zündapp cs25, zündapp k80, zündapp bergsteiger m50, yamaha dt50mx, yamaha rd80lc2, yamaha rd250lc, honda pxr, staiger record und jede menge einzelteile. zudem muss meine suzuki gs500e auch weg
      Original von Husky
      kein platz, erst müssen die alten zweirräder weg etc. bla bla -.-'

das selbe bei mir, obwohl es bei mir nur die schwalbe und die cs sind, er meint eine muss weg sobald ich nen auto hab.
      Original von Husky
      Original von Bowser
      Original von Husky

2 mal hercules gt, 2 mal zündapp cs25, zündapp k80, zündapp bergsteiger m50, yamaha dt50mx, yamaha rd80lc2, yamaha rd250lc, honda pxr, staiger record und jede menge einzelteile. zudem muss meine suzuki gs500e auch weg

RD80 und evtl 250 interessieren mich.Haste Fotos?

Pls PN
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheissen dreck ey^^^

grad den Corsa aus da Garage gefahren zum waxen, als ich fertig war und wieder reinfahren wollte fielen mir plötlich viele kleine Ölpfützen auf^^..........naja jetz hat die Ölwannendichtung komplett aufgegeben

wollte das alles eig auf September Oktober rauszögern...naja nächste Woche dann halt...das Öl war erst seit 6000km drin :O

naja jetz lief er seit zwei Monaten problemlos....irgendwie hab ich wieder lust mich drunter zu legen :D, schon allein wegen dem kaputten Mittelschalldämpfer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Husky
      Original von Bowser
      Original von Husky

ich glaube du solltest das mal alles im angebote board reinstellen

btt

scheiße, m5 hat heute nach 45 minuten firmgeländeparkplatz schlapp gemacht, morgen mal den schaden begutachten