Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von /Frankerl/
mein hals is so am arsch...wieso kann das net einfach so plötzlich weg gehen wies gekommen ist ?
bei jedem schlucken muss ich die augen zukneifen weils so höllisch weh tut
Glückwunsch- genau das hatte ich auch- 2st Schlaf in der Nacht, für mehr hats zu weh getan..
Stimme 0, nach Antibio gings nach 3 Tagen besser.. weg wars nach 10 Tagen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
scheiße, mit dem original benzindruck bzw. benzindruckregler läuft die karre mal extrem bescheiden....als hätte man 20ps weniger unterm arsch. irgendwie merkt man den unterschied erst so extrem wenn man wieder zurückrüstet
naja, scheiß au...was will man machen :-/Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Original von Husky
scheiße, mit dem original benzindruck bzw. benzindruckregler läuft die karre mal extrem bescheiden....als hätte man 20ps weniger unterm arsch. irgendwie merkt man den unterschied erst so extrem wenn man wieder zurückrüstet
naja, scheiß au...was will man machen :-/
Werkstatt kennen, andere Karre an den Tester klemmen :hehe: Oder hat der schon OBD II?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
scheisse, hab vergessen den herd aus zu machen. unsere küche ist nun ziemlich aufgeheizt :unschuld:
scheiße, hab seit gut 3 tagen nen stechen unter dem rechten rippenbogen.
scheisse, sollte mal mehr sport machen, sitz/lieg nurnoch faul rumSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
prodigy is geil.. kenn die erst seitem sie das neue album drausen haben
scheiße heute nix geschaft.. muss dann morgen die löcher zugraben -.-
und n 2tes mal mähen
und nebenbei deutsch und mathe lernen
und in die sauna gehen
hab zwar top arbeitszeiten versteh aber trotzdem nicht wie jmd zeit für ne feste freundin haben kann..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Original von crisiszone
Scheiße, ich hasse Elektronik, ganz besonders die die ausm Osten kommt -.-
Ich bekomms einfach nicht hin, Sicherung knallt immer sofort raus..
Ach, mit der Zeit hat mans raus :mopet:
Oder man sucht sich nen Fachmann der einem nen neuen Baum strickterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8