Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von cfk
Darf ich mal fragen was dür ein Abschluss du hast? Du machst doch Ausbildung bei BMW richtig?
Naja ich frag nur weil ich bald bei Mercedes anfange und ich nicht unbedingt am Band enden will.
scheiße eben beim Arzt gewesen wegen meiner Nagelbettenzündung, der Penner hat da drin rumgestochert, ich hab gedacht jetzt muss ich ausholen
Ja, im BMW Werk Regensburg, mit Realschulabschluss!
Bei Mercedes in Stuttgart?
Ich weiß nicht wie es bei denen läuft, aber bei Audi Ingolstadt läuft es fast genauso!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Schumey
Scheisse, mein XR1000 wird in deep grey matt statt schwarz matt geliefert
SM will fürs Puch Gehäuse schweißen auf AF1 Zylinder genausoviel wie für nen MBX Zylinder, obwohl das viiiiiel mehr Aufwand wäre^^
mach doch mal den puch block für den rollerzylinder fertig bzw fahr mal damit^^
scheisse rennmofa is noch derbst viiieeel arbeit... -
-
-
Ahhhhhh, das fehlt mir grad noch. Die KW von der RX hat vorhin völlg den geist aufgegeben....hört sich an wie nen Betonmischer....zum glück sind Zylinder und Kolben ok....und das Kolbenbild ist geilerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Also die KFZ Daimlerstiften landen in Sindelfingen alle am Band, wird in Rastatt auch nicht anderst sein. Ohne jetzt bös werden zu wollen, aber wenn man sich in nem Autowerk bewirbt sollte man sich eigentlich im klaren sein das man mit dem KFZ Mechatroniker in ner freien Hinterhofwerkstatt nur den Berufsnamen gemeinsam hat.
Aus dem Grund geht man auch nicht zu nem großen Autohersteller, wobei die Kohle am Band verlockend ist. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
zum glück is dein unterboden gut versiegelt..
naja da kannst du aber echt nix dafür.. vll wars suicid? sie hatte einfach keine perspektiven mehr für ihr leben.. und ihr kater is vll auch fremdgegangen..
oh man schreib ich heute viel scheiße...
*enter*RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
Original von cfk
Naja ich mach ja nebenbei Fachhochschulreife und versuche mich ständig weiterzubilden, ich hoffe mal dadurch muss ich nicht ans Band ... abwarten, wenn nich schau ich mich nach der Ausbildung nach was andrem um...
Das blöde ist, du kannst mit der FH beim Benz kein BA_studium machen, weil die nur mit Abi nehmen-also entweder du bist mit Techniker zufrieden, oder du machst das Abi eben "unbezahlt".... Darum versuch ich nach der RS aufs TG Bühl zu ngehen, und dann BA-Studium in rastatt/vom Werk Rastatt aus. Wenns alles so klappt :birthday: -
'zefix....da is ma grad mitm training fertig und wird gefragt ob man in 15min mitm bus zu ner party fährt....argh ich hass das wenn der ganze tag stinklangweilig is und dann am abend alles so stressig zusammenläuft >_<'
naja, zur not fahr ich mitm auto -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Tomi.Stt
naja hab im grunde mehrere sachen gemacht..
1. flach aufn bauch legen.. am besten auf ner matte oder so.. dann arme und beine gerade strecken.. nach vorne und heinten halten.. und dann praktisch padeln.. also abwechselnd linkes bein+rechter arm und rechtes bein und linker arm nach oben ziehen.. so wie beim schwimmen in etwa^^-> schnell hintereinander .. atmen aber nicht vergessen ( kein witz.. passiert mir da öfters.. ) .. aber am anfang echt in masen.. das man mal warm wird.. sonst macht man sich sicher irgendwas kaputt..
2. selbe ausgansstellung nur das man die arme wie bei den situps hat.. also ca hinter den ohren.. und dann beine und oberkörper nach oben ziehen und halten.. auch in maßen am anfang
3. doggy style stellung xD .. und dann wieder abwechselnd linkes bein+rechter arm und umgekehrt anheben.. dabei leichtes hohlkreuzmachen und becken geradehalten.. blickrichtung gerade nach vorn.. dann jeweils paar sekunden halten.. etwa 10 sek am anfang später dann halbe minute oder so
und dann nach jeder übung immer so nen katzenbuckel am boden machen..
sprich auf die knie hocken.. erst ausstrecken nach vorne.. dann lagsam nach hinte bis der arsch auf den versen ist..
und halt allg. bissl aufn rücken achten.. sprich in die knie gehen beim heben und so..
Vorhin das 1 mal probiert und festgestellt das ich da Muskelnmäßig nen gewaltiges Defizit hab.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von Tomi.Stt
zum glück is dein unterboden gut versiegelt..
naja da kannst du aber echt nix dafür.. vll wars suicid? sie hatte einfach keine perspektiven mehr für ihr leben.. und ihr kater is vll auch fremdgegangen..
oh man schreib ich heute viel scheiße...
*enter*
LOOOOOOOOOL :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: -
-
-
-
Original von /Frankerl/
drecks pfuscherei am corsa...da will man rostpickel wegschleifen, und auf einmal staubts gewaltig...rost einfach übergespachtelt und schweissnähte net versiegelt
ich hasse es
dann hör gefälligst auf irgendwas dran zu machen, dann findest auch nix...
scheisse, bin heute soooo unmotiviert -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von crisiszone
Alter...damit könnt ich net lebn..^^
Scheiße, grade Karre mitm neuen Markenblaumann angeschoben...anner Raste hängen geblieben und ne Schlaghose drauß gebastelt -.-
Wieder einer von Fallen,fox etcetc"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Husky
Original von /Frankerl/
drecks pfuscherei am corsa...da will man rostpickel wegschleifen, und auf einmal staubts gewaltig...rost einfach übergespachtelt und schweissnähte net versiegelt
ich hasse es
dann hör gefälligst auf irgendwas dran zu machen
ich muss mich doch irgendwie befriedigen^^
naja so langsam könnts mal mitm Ascona vorran gehen...nächstes WE net da...also vergehen wieder zwei Wochen..*gruml*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information