Scheisse! (-der Thread)

Bitteeee? Das ist schlimm- klare Aussage- du warst zu dem Zeitpunkt nicht da, sondern beim kumpel, und bist erst viel später heimgekommen!
      Du warst das nicht- fertig! Solln se mal ermitteln-..
      Sprech aber bloß mit deinen Bekannte die Sache ab- muss Wasserdicht sein! Die ermitteln in genau DEINE Richtung, weil der Nachbar DICH angezeigt hat..
      Übrigens würde ich mind. 10 mal erwähnen, dass ihr nen Streit seit Jahtzehnten mit denen habt und die jeden Grund nutzen, euch einen mitzugeben- egal ob ihrs wart oder nicht...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      scheisse, mir fehlen vier Wochen Berichtsheft...muss ich mir alles aus den Finger saugen..bäh

scheisse, müsste noch so doofe Schrauben zeichnen für Berufsschule, auch net wirklich Bock drauf..zu mal ich jetz schon 3 Stunden an dem Drecks Berichtsheft häng

rechtzeitig machen ;)

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      scheiße alle meine freunde ham morgen arbeit.. jetzt hock ich heut abend wahrsch. vor der glotze.. naja

berichtsheft bin ich zz recht gut dabei.. die letzte woche ahb ich net.. sonst alles
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Keinen Bock auf Prüfungen, scheiss Wetter, arsch viel zu tun...und nurnoch 6 wochen bis korsika ;(

Mir fehlt noch massig Geld, muss vorher noch nen Motor neu machen....scheisse alles...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Tomi.Stt
      hm bei mir hats austrainieren geklappt.. hatte ne nach vorn gekrümmte haltung.. jetzt rel. regelmäßig rückentraining und schon steh ich wieder da wie ne 1 :D

Joa, kannst mal sagen, was du da so machst, sitz zwar relativ aufrecht aber teilweise sitzt mir auch die unterste Rippe aufm Becken und so..
      naja hab im grunde mehrere sachen gemacht..

1. flach aufn bauch legen.. am besten auf ner matte oder so.. dann arme und beine gerade strecken.. nach vorne und heinten halten.. und dann praktisch padeln.. also abwechselnd linkes bein+rechter arm und rechtes bein und linker arm nach oben ziehen.. so wie beim schwimmen in etwa^^-> schnell hintereinander .. atmen aber nicht vergessen ( kein witz.. passiert mir da öfters.. ) .. aber am anfang echt in masen.. das man mal warm wird.. sonst macht man sich sicher irgendwas kaputt..

2. selbe ausgansstellung nur das man die arme wie bei den situps hat.. also ca hinter den ohren.. und dann beine und oberkörper nach oben ziehen und halten.. auch in maßen am anfang

3. doggy style stellung xD .. und dann wieder abwechselnd linkes bein+rechter arm und umgekehrt anheben.. dabei leichtes hohlkreuzmachen und becken geradehalten.. blickrichtung gerade nach vorn.. dann jeweils paar sekunden halten.. etwa 10 sek am anfang später dann halbe minute oder so

und dann nach jeder übung immer so nen katzenbuckel am boden machen..
      sprich auf die knie hocken.. erst ausstrecken nach vorne.. dann lagsam nach hinte bis der arsch auf den versen ist..

und halt allg. bissl aufn rücken achten.. sprich in die knie gehen beim heben und so..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      intensives bauchmuskeltraining >kann< auch helfen indem das becken einen anderen neigungswinkel bekommt....sollte man alles erst beim arzt abklären an was es wirklich genau liegt sonst arbeitet man evtl. sogar in die falsche richtung !
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Redgi
      Bei mir genau umgekehrt

dickes dito

scheiße morgen früh aufstehn und nur um die Bücher in die Schule zu bringen und schnell eine SMV-Sitzung und dann wieder heim -.-
      scheiße, ich stand heute 10 stunden am fließband bei bacardi. davon 2x15 minuten pause. alter schwede. in der zeit sind genau 100.000 flaschen an mir vorbei "gefahren". ein gutes viertel davon habe ich umgedreht....oh mein gott.
      Lebenslage Treue fürs Mofa