Scheisse! (-der Thread)

scheisse, n kumpel ist heute morgen mit der simson verunfallt ...
      die simson kernschrott, tank in 2 teile gerissen, alles krumm verzogen oder abgerissen, kumpel liegt im krankenhaus mit schürfwunden ohne ende , nem gebrochenen arm und nem gebrochenen handgelenk...
      danke autofahrer... :O

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Scheisse. auif der Schnellstraße is ohne erkennbaren Grund die ABS- und ASR-Kontrollleuchte aufgeleuchtet....erster Gedanke das es die Sicherung ist (läuft beides über eine) kann ich jetzt auch abhaken, hab ich überprüft.

drecks elektronik....kaum is die karre fahrbereit muss ich ihn wieder ausseinanderschrauben.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mein Beileid, kenn das...

Ist ne wirklich harte nummer und man fängt an seine fahrweise arg zu überdenken!
      letztes jahr auch nen bekannter bei nem motorradunfall gestorben mit 21 jahren...

Und nen stilvoller leichenwagen nützt den beiden auch leider mal garnix
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

sowas ist wirklich scheiße, letztes jahr sind hier ja innerhalb von wenigen wochen 4 leute in meinem alter gestorben. 3 beim ersten unfall und die vierte wurde, haltet euch fest, von einem auto erfasst, das von der straße abkam, während sie blumen an das denkmal der ersten 3 legen wollte.

eh felix, an deinem fahrstil brauchste garnicht zweifeln, nach ldh und zurück biste mMn total "reif" gefahrn...ohne prollen, ohne risiken usw.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      fuck man mein kleiner Bruder dreht grade total durch...
      eine der toten war ne sehr gute Freundin von ihn und die andere ist mit seinen besten Freund zusammen :(
      ich kriege grade nen kotz krampf wen ich an meinen fahrstyle denke egal ob mit Auto oder Motorrad :(
      Argh, wurde gestern um diese Uhrzeit nach der Arbeit angehalten und musste 10 € Verwarngeld zahlen weil ich angeblich zu schnell in den Kreisel gefahren bin was aber überhapt nich stimmte da ich im 2ten gang am rollen war^^
      Naja was will man machen :O wenigstens haben sie meine Hinterreifen nich gesehen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      Argh, wurde gestern um diese Uhrzeit nach der Arbeit angehalten und musste 10 € Verwarngeld zahlen weil ich angeblich zu schnell in den Kreisel gefahren bin was aber überhapt nich stimmte da ich im 2ten gang am rollen war^^
      Naja was will man machen :O wenigstens haben sie meine Hinterreifen nich gesehen

Hö? Wie zu schnell reingefahren? Da ist doch Vorfahrt achten und kein Stopschild oder?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

scheiße, als ich gestern in bonn war, war die polizei bei mir zu hause, zu zeit in zivil

angeblich soll ich mit nem mofa auf jemanden zugefahren sein..

Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr

das lustige an der sache is, das mich meine nachbarn angezeigt haben, mit denen wir schon streit haben seit ich mich erinnern kann...

natürlich wussten die auch direckt das ich immer rumfahre und so

komisch kommt mir nur vor, das die anzeige vom 6.3.2009 is, und die erst GESTERN in zeviel vorbeigekommen sind, aber nichmals post geschickt haben....
      Dann sieh mal ganz schnell zu, dass du nen Alibi für dieses Datum bekommst- am besten mit nen paar Kumpels weit weg gewesen für 2 Tage.. :unschuld:
      Wenn sowas durchgeht, dann Führerschein ade...
      Andere Alternative: 2 Kosovoalbaner erklären deinen Nachbarn ,die Anzeige zurückzunehmen.. :unschuld: :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      nene so schlimm is das nicht, hatte schon genau die gleiche anzeige auch am hals, sagst einfach du warst das nicht, bist noch nie schwarz gefahrn usw.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Dressler
      bei solchen leuten könnt ich ausrasten.

meinem onkel gings genauso, der is mit 14 auch von so nem depp aus unserm dorf wegen der schwarzfahrerei angezeigt worden.

wir ham auch so hirnverbrannte im dorf, ich hoffe ja als darauf, sone anzeige oder was in der art zu kriegen... moped is versichert, lappen hab ich, alles ok...

vorletztes jahr hamse mich angeschissen, weil ich als mim rennmofa darumgefahren bin, da wollten se irgend ein amt verständigen, glaub für umwelt usw...hab ich se immer ausgelacht..
      die alte frau dann immer: grins nich so blöde :D:D:D