Scheisse! (-der Thread)
-
-
So eine scheiss Müller Milch Werbung da kommt am anfang son geräusch das klingt genau wie meine Klingel. Und bei mir geht dieser elektronischer Türöffner nich nun renn ich schon zum zweiten mal in zwei tagen komplett hoch und runter wegen dem dreck!!
-
-
scheisse......
-schon wieder innerorts mit 80 unterwegs gewesen...ungewollt weil ich wieder in Gedanken war
-meine schwester bildet sich auf ihr Abitur und ihre Lehrstelle mords was ein
-hab meine Brille in da Dönerbude liegen lassen
-noch 10 minuten bis simsons
-in da arbeit hat wieder nichts geklappt
-ab morgen mit meiner schwester allein daheim...ich kann mich auf was einstellen
-mir is heut nen großer Ratschenkasten auf die Finger gefallen
alles doofDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
scheisse......
-meine schwester bildet sich auf ihr Abitur und ihre Lehrstelle mords was ein
alles doof
klingelt da der neid ein wenig?! -
-
-
-
-
Ganz klar fürn Wald aufbauen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bub“ ()
-
scheisse, hoffentlich kommt der scheiss pizzadienst bald, sonst werd ich noch elendig verhungern...
noch beschissener is scheiss auto fahren, scheisse teuer alles, wenns neu muss, und scheiss tüv auch noch
edit, viel zu wenig zeit für alles, muss mich klonen lassen am bestenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Original von Schumey
Scheisse, Ich müsste jeden Monat 200€ beiseite legen damit ich mir in 2 Jahren meinen Traum erfüllen könnte
meine mutter hat für mich jetzt so ein konto eröffnet das automatisch immer 200 €/Monat weg zwickt
naja is besser so, weil ich sonst immer alles ausgeb :D..find das ganz praktischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
scheiße hätte eigentlich die nächsten zwei Wochen keine Schule, um die mündliche Vorzubereiten und heute auf den letzten Drücker kommt die Rektorin und meint gerade mal so btw dass wir nächste Woche doch jeden tag 5 h Schule haben in denen wir dann unsere Prüfungen vorbereiten... ganz klasse ... ohne PC und Internet usw -.-
-
Original von cfk
scheiße hätte eigentlich die nächsten zwei Wochen keine Schule, um die mündliche Vorzubereiten und heute auf den letzten Drücker kommt die Rektorin und meint gerade mal so btw dass wir nächste Woche doch jeden tag 5 h Schule haben in denen wir dann unsere Prüfungen vorbereiten... ganz klasse ... ohne PC und Internet usw -.-
Das ist doof. Lieber mit 2-5 leuten in ruhe zusammen lernen, das ist viel effektiver...nur leider kapieren das die wenigsten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
scheiß die wand an...sprit war gerade bei 1,37€. oh man ey!
zum glück kostet es keinen cent sprit, am sonntag die RS abzuholen...das würde mich ja arm machen^^
Original von Schumey
Scheisse, Ich müsste jeden Monat 200€ beiseite legen damit ich mir in 2 Jahren meinen Traum erfüllen könnte
was ist der traum? tu es!
die aprilia und der lappen kosten mich die ersten 12 monate in der ausbildung jeden monat 270€Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher