Scheisse! (-der Thread)

Original von /Frankerl/
      Original von Christoph
      Heute wollte michn Kumpel mitm B Acsona in Minzgrün überholt, 2 Liter Motor, dann frisst der Motor am 3. Zylinder!

Naja in 3 Wochen sollte eh der 2.4er kommen!

ich glaub ich kenn die karre

War in Roding auch vertreten!
      Bilder
      • DSC00460.jpg

286,74 kB, 1.600×1.200, 587 mal angesehen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von GEtawayinstockholm
      ROCK IM PARK war zuuu geil aber hab schon seit 2 tagen nich geschlafen und mir gehts ganz schlecht....hoff mal das geht morgen wieder besser
      ,

jaaaaaaa....bin auch wieder zu hause!
      so ein üüübelst geiles wochenende hatte ich schon lang nimmer!

war am donnerstag mal kurz beim bernd...schade dass wir uns nimmer getroffen haben, aber irgendwie war bernd sein handy dann kaputt und sonst hat ich von niemandem die nummer.

scheiße bin ich grad müde...vielleicht 5 stunden geschlafen die letzten tage
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Felix
      Rock am Ring war auch übelst geil!

Musste eigentlich gestern Abend um 10 da wieder weg, gefahren bin ich heute morgen um sieben, mit um halb acht in Bremen sein war dann auch nix mehr...

War richtig der Hammer ey....aber scheiße, ich bin so verdammt fertig...SOnntag nach Limp Bizkit zum Auto gelaufen, bis 5 Uhr gepennt und dann in Richtung Heimat gefahren...war halb 11 Zuhause^^

hab noch peter fox gesehen nen wenig, dann bis kruz vor 7 gepennt, viertel nach sieben saß ich im auto und war um 20 nach 11 vor meiner Haustür :hehe:
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von yeah!
      Original von Felix
      Rock am Ring war auch übelst geil!

Musste eigentlich gestern Abend um 10 da wieder weg, gefahren bin ich heute morgen um sieben, mit um halb acht in Bremen sein war dann auch nix mehr...

War richtig der Hammer ey....aber scheiße, ich bin so verdammt fertig...SOnntag nach Limp Bizkit zum Auto gelaufen, bis 5 Uhr gepennt und dann in Richtung Heimat gefahren...war halb 11 Zuhause^^

Ich bin heut ganz gemühtlich gegen halb 1 gefahren.
      War aber echt geil.
      scheisse..

- kein geld, garkeins
      - eben gelasert worden, 30 zu schnell -> nachschulung, probezeitverlängerung, nen punkt und ca. 100 euro
      - vom letzten verfahren steht noch gericht an, jugendgerichtshilfe meinte etwa 1000 euro..
      - nsr wieder im arsch, hab sowieso keine zeit
      - kx muss endlich weg, damit ich geld hab
      - werkstatt muss ich endlich klarschiff machen
      - samstag mofarennen, kein geld für teile am mofa, udn keine zeit, will aber unbedingt mitfahren
      - mädchen..
      - berichtsheft schreiben.
      - garkein geld für irgendwas

wirklich alles, alles scheisse.
      ich könnte kotzen

edit:
      scheisse, überhaupt keine zeit für irgendwas, immer und dauernd was andres um die ohren..
      netmal mehr zeit für mmo. haben warscheinlich schon einige gemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

scheiße morgen Jahresausflug zum Outdoor Kletterpark und es regnet in Strömen -.- und dann auch noch bis abends unterwegs weil wir danach Bowlen gehn -.-
      Scheiße würd viel lieber was mit meiner Freundin machen -.-

E: scheiße ich mus C50 fahrn oder ich geh ein ohne was Fahrbarem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

scheiße. ich hasse es wach zu liegen obwohl ich eigentlich todmüde bin...
      scheiße, meine karre is immernoch nicht fertig
      scheiße, schonwieder zusätzliche kosten die ich nicht einplanen konnte
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      scheiße. ich hasse es wach zu liegen obwohl ich eigentlich todmüde bin...
      scheiße, meine karre is immernoch nicht fertig
      scheiße, schonwieder zusätzliche kosten die ich nicht einplanen konnte

Kenne ich.Kosten die in absehbarer Zeit auf einen zukommen sind ok,egal wie hoch.Aber so plötzlicher Müll...

@Schumey:
      und ich zahl für 25Min udn 25Sms 10 oder so ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)