Scheisse! (-der Thread)

Original von Christoph
      Heute wollte michn Kumpel mitm B Acsona in Minzgrün überholt, 2 Liter Motor, dann frisst der Motor am 3. Zylinder!

Naja in 3 Wochen sollte eh der 2.4er kommen!

ich glaub ich kenn die karre
      Original von Christoph
      Heute wollte michn Kumpel mitm B Acsona in Minzgrün überholt, 2 Liter Motor, dann frisst der Motor am 3. Zylinder!

Naja in 3 Wochen sollte eh der 2.4er kommen!

wie kommts denn zu sowas? ringbruch?

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse..

noch weicher Unterbodenschutz + Spritzwasser...scheisse ey :O
      die ganze Woche pisst es net...doch wenn ich am Corsa was mach, wos net schiffen darf..dann natürlich ...arrgh

ich hoff wenn alles trocken is..das es dann auch fest is

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

in da werkstatt sagen alle das ich meinen gelben verkaufen soll (weil ein mechaniker scharf drauf is, weil er gesehen hat was alles gemacht wurde^^)....und dann die 116 PS Karre im Alltag fahren soll

der unterboden is zwar tip top aber dafür sind paar andere sachen zu machen

aber 116 PS in nem B Corsa...harr haarrr

scheisse, morgen wieder arbeiten....will wieder in die werkstatt :(
      machs doch, was hast du zu verlieren?

scheiße, m5 hat gerade schlapp gemacht, mal wieder kupplung.....

E: scheiße papa gerade geholfen ne alte heizölleitung durchzuschneiden und dann is mir die ganze suppe durch den ärmel gelaufen, man stinke meine klamotten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()

Original von Herculesbubi

böse überraschungen beim zerlegen...und meinen kenn ich so langsam auswendig
      zumal man mir nicht den preis zahlen wird was ich für meinen will...für das was drinsteckt^^
      scheisse, langeweile³...
      scheisse, keine leistung im training gebracht
      scheisse, bin verdammt fett geworden
      scheisse, ich sollte schauen das ich mehr geld auf die seite bekomme
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von /Frankerl/

zumal man mir nicht den preis zahlen wird was ich für meinen will...für das was drinsteckt^^

Deiner hat aber auch ganz schön viele Macken, was man so liest?!
      Also ich würds machen.
      Das Geld was man reinsteckt kriegt man doch nie raus, müsstest du doch eigentlich von deiner CS kennen.
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      würd mir auch den 2l holen, du musst ja nicht alles perfekt herrichten. alles was sofort gemacht werden muss machen und alles andere kann man auch erstmal rausschieben.
      so schnell wird der auch nicht ausseinanderfallen...muss ja nicht >alles< auf einmal sein.
      zumal auto's nix für die ewigkeit sind...selbst wenn man jeden rostpickel ausbessert, unfall hat man schneller als einem lieb is...das passiert eben nicht nur "den anderen".
      hab ich leider auch miterleben müssen, hätte auch nicht so viel geld und mühe reinstecken sollen ohne vollkasko -.-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Bowser
      Original von /Frankerl/

Deiner hatte aber auch ganz schön viele Macken, was man so liest?!
      Also ich würds machen.
      Das Geld was man reinsteckt kriegt man doch nie raus, müsstest du doch eigentlich von deiner CS kennen.

*hust*..jetz wo der tankstutzen geschweißt wurde is echt alles tiptop

ich schätz meinen besser im zustand ein als den...und mich kennt man ja "der muss perfekt sein!!!"..das schlimmste was ich festgestellt hab ,is der Corsa B typische Riss in der B-Säule

am liebsten wär mir in zusätzlich zu kaufen, dann schön zerlegen und stück für stück herrichten...zweckmäßig nur zum heitzen aber trotzdem zu 100 % sauber :cool2:
      naja wochenende nochmal probe fahren und paar nächte drüber schlafen, der is bestimmt noch lang zu haben schätz ich mal..steht ja "offiziell" noch nicht zum verkauf

is fehlt nur am Platz...ne einfach scheune wo ich die karren unterstellen könnt, würd ja reichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()