Scheisse! (-der Thread)

Scheisse kumpel wurd heut shcon zum zweiten mal in einer woche der seitenspiegel(2xF1) im freibad geklaut.Nur an seinem.
      Scheisse von 3Bremsen in 3Tagen gebissen worden.

@das heute geschaft:
      aufgestanden mit 2Freundne mein zimmer etwas aufgeräumt.die weggeschickt.Ne freundinn hat mir mathe beigebrahtc und mich anshcliessend ins friebad gebracht.Dann mit kumpel nahc hause,gegessen udn nu ab ins fitness.Morgen shcule.Schön ausruhen.Mir tut jetzt shcon der arsch weh.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Inner FH is alles kaka, Oma liegt im Krankenhaus, Onkel nur drei Zimmer weiter und hat wohl nen Hirntumor...hab nichmal wirklich Zeit um die beiden besuchen zu fahren...und endlich hab ich mal nen bisschen Kohle, wollen alle wieder was abbuchen...scheisse alles...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Immernoch nix fürs Projekt fertig...nurnoch 22 stunden...und dann heut abend erst um 20 uhr zuhause ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Scheisse,die nächsten 3Monate tun meinem angespartem weh.
      -Motorradführershcein
      -Motorradklamotten
      -Auto
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Kreisgleichung,Ableitung und son Quark?
      Ich schreib morgen auch Mathe.Kanns eigentlich,aber die ganzen Formeln dann anwenden wann ich sie bruahce find ich schwer.
      Aber ich find Mathe eig sau nice,wenn man die richtigen ergebnisse hat.macht mir auch eig spass.Nur sau frustrierend wenn man n kleinen denkfehler hat...
      Was ist das denn für ne schwache scheiße?! Hab was überwiesen, für ebay, Verkäufer kriegt aber seit mehreren Tagen kein Geld, kommt heute nen Wish von der Bank, die Konto Nr. sei Falsch guck ich auf den Durchschlag der Überweisung und vergleichs mit der des Verkäufers alles übereinstimmend.
      Ich hab nen Hass auf diesen Spaßverein, wenns darum geht Auszubildende einzustellen nen riesen Tamm Tamm machen und nichtmal eine Zahlenreinfolge richtig lesen können.

boah^^

GTS
      Original von Christoph
      Original von /Frankerl/
      scheisse, grad erst heim gekommen und um 8.00 auf da Matte stehen :(

Schon wieder Urlaub?

jo..derzeit sind so viele Feiertage hintereinander, da nehm ich mir immer die Brückentage..

scheisse , grad heim gekommen und voll am Arsch...Hände, Beine, Rücken alles tut weh
      Onkel hat doch keine direkten Hirntumore...dafür aber Lungenkrebs der sich schon bis dahin ausgebreitet hat...scheisse da alles...
      derbe scheiße!
      am samstag war rennen in rodheim...

heute den motor von der zündapp ausinander genommen, wir wollen für bohnhorst das setup von letztem jahr fahren... ok, alles zusammengebaut, angemacht... hört sich komisch an?was ist das? hat sich angehört wie als wenn das nadellager net drin wäre!

aufgemacht, siehe da, die teure "wiebuschwelle" ist vollkommen hin, ca. 1cm höhenspiel und blau wie die sau...

hat ca 5-6 stunden gelaufen, der motor hat auch net sonderlich gedreht, 15000 im stand nur....

fuck fuck fuck...

jetz is der alte rumpf mit ner mofawelle drin, das is doch zum kotzen...

wie kann denn sowas passieren?dreck?eher unwahrscheinlich, das pleuel is voll ausgeglüht...

scheiße ²
      Dominik Scheld ‎(20:59): ich war eben beim thomas! habe probiert denen ein paar fragen zu stellen! die haben keine antwort gegeben und dann bin ich wieder!
      Tobi ‎(21:00): hm ab un zu sin se komisch drauf
      Tobi ‎(21:01): war de dennis auch da?
      Dominik Scheld ‎(21:01): ach de axel zum beispiel! ich frage ihn wie es denn mit dem naumann aussieht! da sagt er keine ahnung, klärt sich am freitag! sage ich, ich würde das gerne früher wissen! da sagt er tja weiß net!
      Dominik Scheld ‎(21:02): dennis war net da
      Tobi ‎(21:02): hm hier läuft echt en film koffer gepackt, wohnmobil, 5000euro un ab
      Dominik Scheld ‎(21:04): jo! dann habe ich ihn gefragt ob er morgen um halb 2 zu meiner mutter auf die arbeit kommen will um grillzeug zu kaufen! die mutter will die nähmlich einschweißen! da sagt er, komm lieber um halb2 in meine werkstatt, willst doch auch mit dem ding fahren! da hab ich nix mehr gesagt un bin fott! spasti
      Tobi ‎(21:05): weiß net was ich davon halten soll^^ was hat denn das" du willst doch auch fahren" damit zu tun^^
      Dominik Scheld ‎(21:06): ich weiß es net! ich fahre morgen net zum axel! und habe auch kein bock mehr in bohnhorst zu fahren!
      Tobi ‎(21:06): oh man
      Dominik Scheld ‎(21:07): in der hinsicht verstehe ich langsam den naumann!
      Dominik Scheld ‎(21:08): ich dachte immer es zählt der spaß!
      Tobi ‎(21:08): jo, alle drehen se hier am rad ich wollt eig auch nur wegen dem spaß dahoch, reißen tun wir mit der mannschaft eh nix!
      Tobi ‎(21:09): wennse kaputt geht, jo, halt bier trinken
      Dominik Scheld ‎(21:09): jo! bleiben wir hier! zelten bei mir im garten und besaufen uns von morgen bis sonntag!
      Tobi ‎(21:09): :D:D:D:D
      Dominik Scheld ‎(21:09): gute idee oder?

hier läuft ein film, jeder kackt den anderen an, 2 haben keine lust mehr deswegen auf bohnhorst....brechreiz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von Lump
      derbe scheiße!

heute den motor von der zündapp ausinander genommen, wir wollen für bohnhorst das setup von letztem jahr fahren... ok, alles zusammengebaut, angemacht... hört sich komisch an?was ist das? hat sich angehört wie als wenn das nadellager net drin wäre!

aufgemacht, siehe da, die teure "wiebuschwelle" ist vollkommen hin, ca. 1cm höhenspiel und blau wie die sau...

hat ca 5-6 stunden gelaufen, der motor hat auch net sonderlich gedreht, 15000 im stand nur....

welle verdreht? dadurch lager und pleul heißgelaufen...!?
      Original von Lump
      derbe scheiße!

fuck fuck fuck...

jetz is der alte rumpf mit ner mofawelle drin, das is doch zum kotzen...

hier läuft ein film, jeder kackt den anderen an, 2 haben keine lust mehr deswegen auf bohnhorst....brechreiz...

:rofl: :gucken: