Scheisse! (-der Thread)

wow...heute sollte ich Vadders auto mit in die werkstatt nehmen...Durchsicht machen weil er bald in die schweiz fährt und das Bremslicht rechts net ging

gut gefahren....fahr so, mmhh da poltert aber gewaltig was ausm rechten Radhaus (mein Vater hört sowas net^^) bei jeder Bodenwelle und bei jedem Gullideckel...denk ich mir das kanns doch net sein und fahr auf nen Parkplatz...ruckel bisschen und da hatte das ganze Federbein ca. 3mm Spiel :D

Domlager total im Arsch...und die wurden erst gemacht^^ wohl ne schwachstelle bei den dicken dieseln

mein vatter hätte das nie gemerkt^^
      Original von Rookie
      Original von gamma
      scheisse !!!!

ich hab die beiden sx85 pötte auf ebay verpasst ahhhhhhhhh!!!!!!

37,50 fuck!!

Ich glaub da kann ich helfen, schau mal in Deine PNs.
      Herzlicher Gruß aus Bonn

hast du für mich vielleicht auch was? ;)
      hab sie auch verpasst...bzw. einfach zu wenig geboten.

@gamma: du hast doch eh schon nen kx85 pott oder?!
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Bin gerade zu einer kleinen Abstimmrunde mit meiner Hamm-PX gestartet. Nach 2 km war der neue Motor schrott: Pleuellager zerbröselt, Zylinder und Kolben ließen sich nur noch mit grober Gewalt trennen. Das ist jetzt in einem halben Jahr der 12. PX-Motor , der mir kaputt geht. Ich mag nicht mehr !

In 7 Tagen ist Rennen und ich hab 5 defekte Mofas in der Garage. Ganz toll.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Scheiße, gestern voll ins Koma gesoffen..nie wieder!!!
      Scheiße, heute vergammel ich daheim
      Scheiße, jeden Tag anderes Wetter, jeden Tag Vergaser neu abstimmen

kauf dir mal nen ordentlichen vergaser und stell die zündung ordentlich ein, anstatt hier rumzuheulen :D
      Original von MrDeath
      Original von crisiszone
      Scheiße, gestern voll ins Koma gesoffen..nie wieder!!!
      Scheiße, heute vergammel ich daheim
      Scheiße, jeden Tag anderes Wetter, jeden Tag Vergaser neu abstimmen

kauf dir mal nen ordentlichen vergaser und stell die zündung ordentlich ein, anstatt hier rumzuheulen :D

Genau das Problem hatte ich auch, bis ich den scheiß Dellonachbau runtergeworfen hab. jetzt läuft emine karre entlich ordentlich :cool2:
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Rookie
      Bin gerade zu einer kleinen Abstimmrunde mit meiner Hamm-PX gestartet. Nach 2 km war der neue Motor schrott: Pleuellager zerbröselt, Zylinder und Kolben ließen sich nur noch mit grober Gewalt trennen. Das ist jetzt in einem halben Jahr der 12. PX-Motor , der mir kaputt geht. Ich mag nicht mehr !

was war die uhrsache?

welche px wars?

wie ist das regelement?

big boy läuft/lief wie ein uhrwerk...

ps es gibt auch für die nsr schöne 50er zylinder,stehbolzen passen,üs wohlnet aber nunja....

mit dem pott das machen wir.

gruß nico.

scheisse ist eigentlich nix,ausser ,dass ich die tage mal dringend bei jmpb.nl bestellen muss...
      scheisse, ich bin gegen Gräßer allergisch, mir schillen so die augen zu und fangen an zu jucken und dazu noch eien laufende Nase. Ich hasse es
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Original von gamma
      Original von Rookie

was war die uhrsache? Keine Ahnung, Pleuellager war flammneu.

welche px wars? "Villa Kunterbunt", PX für die Originalklasse in Hamm, optisch ganz unscheinbar, aber mit besonderer Kurbelwelle, bearbeitem Zylinder, Spacer, PVL, Yasuni-Topf, Eigenbau Einlaß-Spacer, geändertem Antrieb. Kurzum: Damit wollte ich gewinnen.

wie ist das regelement? 50 ccm AC als Originalfahrwerk, Tuningfahrwerk, Moped oder Maxiklasse.

big boy läuft/lief wie ein uhrwerk...

ps es gibt auch für die nsr schöne 50er zylinder,stehbolzen passen,üs wohlnet aber nunja....

mit dem pott das machen wir.

gruß nico. Dann schick mir per PN bitte Deine Adresse, damit sich Dienstag ein Paket auf den Weg machen kann.

scheisse ist eigentlich nix,ausser ,dass ich die tage mal dringend bei jmpb.nl bestellen muss...
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von THummi
      scheisse, ich bin gegen Gräßer allergisch, mir schillen so die augen zu und fangen an zu jucken und dazu noch eien laufende Nase. Ich hasse es

Dickes dito und das Cetirizin ist irgendwie auch nicht mehr das, was es letztes jahr noch war.

mofarennen gestern war total kacke...

wir sind mit 3 mofas hingefahren, und alle 3 hatten kinderkrankheiten....

ich bin als einer der letzten gestartet un war nach 3 kurven dann unter den ersten 10, was passiert dann? die kette springt runter! das noch weitere 2x die runde... dazu lief die leicht zu fett, was wir aber erst nach ner halben stunde rumdocktorn rausfanden....

also bis dahin schonmal ca 2 stunden ausfall gehabt...

dann um 5 uhr steht mein onkel mit der mühle in der box un meint: Dreh ma am kettenrad...

alle 5 gewinde in der felge waren weg und die schrauben zum teil rausgerissen, wie kann denn bitte sowas passieren???

achja, der gaszug is auch am anfang gerissen :baby:

scheiße, der motor war absolut konkurrenzfähig, nur wegen so nem scheiß....

wenn ich mein eigenes geld verdiene, werd ichs allen zeigen :blasen:

scheiße ²

fz- racing is in bohnhorst auch dabei, die haben gestern den 1. platz gemacht ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Scheisse...hab gehofft, man kann die scheiss BO17 Lager durch ein Rillen- und ein Zylinderrollenlager austauschen. Nur da gibts natürlich nix passendes ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

FUCK!
      ich kann mich nicht entscheiden.
      Bin fast 18 udn noch Schüler.Werde nahc der Schule FSJ machen udn dann studierne oder lehre.Weiss nochnicht.
      So Problem:
      Meine eltern zahlen Steuern udn Versicherung,wenns im rahmen bleibt(zweitwagen auf mein Vatersollte ca so viel kosten wie Ford fiesta bzw Scarlet)
      Ich wollte eig n Audi 80 oder Coup'e i wie sowas.Gefällt mir optisch sehr.
      So jetzt will meine sis ihren Fiesta verkaufen der noch gut in schuss ist.Grade nue ohne mängel übern Tüv.Also letzte Woche.8fach bereift mit Pioneer MP3 Radio.Verkauft ihn an mich fürn Freundschaftspreis für 600.Da würde ich natürlig einiges an geld sparen zumal ich nicht arbeite udn somit noch gut "Puffer" an der siete haben würde.Ich hab zusätzlich noch die Yamaha Krücke.

Was würdet ihr,als schüler,machen?
      Fiesta der mega behindert aussieht udn innen total krick iss oder lieber n paar euro mehr und n "gutes" auto?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wenn er noch motormäßig i.O. is würd ich den erstmal nehmen.
      um von a nach b zu kommen is >jedes< auto meiner meinung nach besser als mitm bus/zug oder was auch immer. (meine meinung)
      ich würde lieber schauen das du später dir dann was richtiges holst
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Nach meiner auchnicht.meine andere sis hatte n 2er golf diesel undn weissen scarlet mit bbs.die wären beide ok...naja egal ich mach das einfach trotzdem und hol mir für das geöld ne enduro.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)