Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
Original von Schumey
my sign is vital, my hands are cold
and Im on my knees looking for the answer
are we human or are we denser
Uargh, Ohrwurm
wohl eher dancer oder?
Learn2english
Man liest zwar beides... aber ich finde "Dichter" ergibt an der Stelle mehr Sinn als "Tänzer".form > function -
Original von Schumey
Original von Tomi.Stt
Original von Schumey
my sign is vital, my hands are cold
and Im on my knees looking for the answer
are we human or are we denser
Uargh, Ohrwurm
wohl eher dancer oder?
Learn2english
Man liest zwar beides... aber ich finde "Dichter" ergibt an der Stelle mehr Sinn als "Tänzer".
Touché^^
Original von Tomi.Stt
bei uns is strahlend blauer himmel und nichtmal leichter wind
und das bis ca 10 nach 8
ich geh aus der sauna raus. kopfhörer im ohr. geh raus.. BAM! volle kanne abgepisst.. will wieder reingehen aber die tür ging nimmer auf
.. innerhalb von 15 sekunden ca war ich bis auf die kronjuwelen triefnass
.. voll windig und alles aber trotzdem voll warm
.. supergeiles gefühl eigentlich
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
scheisse, grad heim gekommen...20km bei strömenden Regen, überall Äste und Laub auf da strasse..bäh
und ich kann jetz net schlafen weils heut ne schock therapie gegeben hat...ziemlich üble unfallbilder, wenn man denkt "das hätte bei dir genau so ausgehen können"....*schauder*
edit...also bei mir erzielt das seminar echt wirkung
vorallem grad, wenn man alleine vorm pc sitzt und schon jeder im Haus penntDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
scheisse, grad heim gekommen...20km bei strömenden Regen, überall Äste und Laub auf da strasse..bäh
und ich kann jetz net schlafen weils heut ne schock therapie gegeben hat...ziemlich üble unfallbilder, wenn man denkt "das hätte bei dir genau so ausgehen können"....*schauder*
edit...also bei mir erzielt das seminar echt wirkung
vorallem grad, wenn man alleine vorm pc sitzt und schon jeder im Haus pennt
finde ich gut, dass du das ernst nimmst... dann erzielt das ja wenigstens die Wirkung die es haben soll...
kenne einige die das einfach nicht ernst nehmen...MMO- DAS Autoforum -
naja mit 18 hat man halt schon bissle hirn
aber wenn einer solche Bilder sieht, wie Menschen das Genick gebrochen ist und die noch im auto sind
und dann sagt "das interessiert mich doch neet" dann lügt er (und das mit 100 % sicherheit-> is ja cool) und ist zusätzlich noch ein verdammt guter schauspieler -
-
-
-
-
Original von GTS
Find sowas abartig ehrlichgesagt....
Den Leuten mit sowas ein schlechtes Gewissen oder Ähnliches einreden zu wollen. Ist aber in Filmen oft so z.B über Kriege etc.
naja steckt man nicht drin nech...
GTS
warum sollte es verwerflich sein mit Fehlern anderer, Leute vor genau dem gleichen zu bewahren?MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Scheisse, Michi ist in alter Frische zurück
Scheisse, am Montag ist hier inner Gegend Altautorennen ... und ich habs eben erst gelesen
Scheisse, sieht der Block nachm Strahlen geil aus
Wenn ich die Dinger so sehe krieg ich richtig Lust D:
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information