Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheisse, rené hat die hand gebrochen, das heisst hamm wird ein hartes rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
scheisse, mein gsi gespartes schrumpft immer weiter
Aufbauseminar und Strafe wegen Blitzer
was da Kohle drauf geht..scheisse scheisse, ich könnt mir so in arsch beißen, da muss ich soooo viel schuften für
ich könnt grad so kotzen ey
wenn die ganzen Sachen durch sind wird streng nach STVO gefahren..puhh
edit...und erstmal gespartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
wenn du die hintergründe kennen würdest, würdest deine aussage nochmal überdenken
aber das gehört hier nicht hinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Original von Bernd
Du Frankerl.
Ich weis ich bin jetz wieder der Miesepeter aber wer zu schnell fährt muss mit den Folgen leben, egal in welcher Situation.
und das weiß ich nicht ? wer sagt des es vorsatz war ? (ursache: ortschild stand 100m nach dem Ort, und ich habs net gesehen und gib gas und überseh nen schwarzen Vivaro am Strassenrand)
nein...fakt is, "wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
nicht das ich deine Aussagen als " Spott" bezeichne
aber manchmal wärs besser wenn man solche aussagen für sich behält, mach ich auch öfters...schreib nen Beitrag, dann überleg ich meistens ob es nötig is das zu posten oder es zu lassen um solche diskussionen (wie jetzt oder bei den Zimmermann Bremmsscheiben) zu vermeiden
das (und nur DAS) mein ich damitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Wenn du keine Kritik, egal ob positive oder negative verkraftest bist du in einem Forum falsch, sorry.
Aber ich werd mir meine Meinung nicht nehmen lassen, einstecken tu ich auch.
Nur wenn jemand was anstellt muss er dafür gerade stehen, hab ich auch schon genug Dreck am Stecken und musste die Konsequenzen tragen :unschuld:
-
Original von Bernd
Wenn du keine Kritik, egal ob positive oder negative verkraftest bist du in einem Forum falsch, sorry.
ich wusste genau das dieser satz kommt, hab ich bestimmt schon x mal gehört...und immer wieder muss ich sagen...unter Kritik versteh ich was anderes. Aussdem sagte ich "ich könnte mir in den Arsch beißen"..was auf wohl darauf schließen lässt, ich bereue es
ich hab ganz im sinn des threads geschrieben....was "scheisse" gelaufen is und schluss.....
und jetz lass es uns bitte nicht wieder über zwei seiten auswälzenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Sonnebrand -.-
Freundin von Schwestern -die ich eigentlich als Fahrerin eingeplant hab ^^- ist krank geworden, also wahrscheinlich doch nicht in die Pfalz aufs Sandbahnrennen
Konnte den Hänger nich schweißen und Verstärker ist eh kaputt, von daher ists auch scheiße mitm Rad hin zu fahrn weil ohne Musik ist doof
Letzter Schultag und nur scheiß Fächer morgen -.- -
Original von Bernd
Original von /Frankerl/
Aufbauseminar und Strafe wegen Blitzer
Da bist mal selber Schuld dran.... Net rumheulen.
Ich hatte keine Probezeitverlängerung oder Seminar, obowhl ich mitm Auto gern zu schnell unterwegs bin. Man muss nur wissen wo!
.......ahhja wtf aber dann andere hier "anreden" weil sie dabei erwischt wurden, prima einstellung ein "Verflucht halte dich an das Tempo limit" wäre wohl eher vernünftig als so ein bullshit sorry.
Frankerl glaubt mir daraus lernst du auf jeden fall.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher